Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ähm.....also Reiniger im Speziellen jetzt nich......
Waschmittel ist häufiger Thema.......und Kochrezepte.......und Strickmuster und sowas.........ich werde Reiniger mal zum Thema machen Montag.....:D

Hmm ………….. hab mich bei DANKLORIX mal umgeschaut ………….. ich glaube den kauf ich mal…………. Da mach ich mich wieder weiß mit!!!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Naja.......stehen alle auf Persil.......
Aber ich mag den Henkel Wixxer nich.......deswegen bleib ich lieber bei Procter & Gamble´s ARIEL.........

DAt Persil Megaperls is aber bei Stiftungwarentest besser wech gekommen wie Ariel Compact …………… aber am besten ist eh Tandil Ultra-Plus vom Aldi wech gekommen!!
Drum nehm ich auch meist dat Tandil …………… aber Persil hatte ich auch schon ………… ariel aber noch nie :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.339
64.827
158
Namd .... :(
War das heute ein Scheißtag. Heut wurde der Hund meiner Mutter eingeschläfert. Boah, war das schrecklich.....
Ich bin noch ganz fertig.....und meine Mam erst....
ich kann noch gar net groß drüber reden, heul schon wieder..
komm später nochmal...*wink*

der_harry schrieb:

DAt Persil Megaperls is aber bei Stiftungwarentest besser wech gekommen wie Ariel Compact …………… aber am besten ist eh Tandil Ultra-Plus vom Aldi wech gekommen!!
Drum nehm ich auch meist dat Tandil …………… aber Persil hatte ich auch schon ………… ariel aber noch nie :D

Immer wieder interessant das Thema.......:rolleyes:

:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Boah.....nee.......wat zickt das Forum schon wieder.....*grummel*

Dat is der 20.000er ... *lol*

Ich hab dat mal mit meinem Forum auf'm 1&1 Server ausprobiert, Datenstruktur die gleiche wie hier ... Threads mit über 100.000 Postings waren erheblich langsamer als andere

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Also da würde mich jetzt ja mal nö Vorführung in Wacken interessieren ………… könntest du da nich son Stand aufmachen …………. So mit Haushaltskittel und dann so Tipps geben ;):>D>:D:>D

Yepp ... am besten 'nen KUTTEN-WASCH-SERVICE anbieten ...:o:rolleyes: ... da hat man bestimmt die Metaller auf seiner Seite :D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
War das heute ein Scheißtag. Heut wurde der Hund meiner Mutter eingeschläfert. Boah, war das schrecklich.....

Sowas finde ich auch immer schrecklich …………. Gerade wenn man son Tier jahrelange jeden Tag um sich hatte ………..

Hex schrieb:
Ach du Scheisse........:eek:
Au man......:( *Hexknuddeltröst*