- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Scheint eher besoffen zu sein....die Tastatur.....Netfreak63 schrieb:*indentheredorle*.... scheisse ... nbibihc haggebngendchct
Moincxsenen all........... sorrxy die reschtchreubung, aber tastatu is kaput
D
![]()

Scheint eher besoffen zu sein....die Tastatur.....Netfreak63 schrieb:*indentheredorle*.... scheisse ... nbibihc haggebngendchct
Moincxsenen all........... sorrxy die reschtchreubung, aber tastatu is kaput
D
![]()
*Kaffeeschnapp*Nachtfalke schrieb:*Türeöffnet*
*Lichtanmacht*
*Doroweckt*
*IndieKüchetapert*
*Kaffeekocht*
*Teekocht*
TAGSCHICHT
Hayobai schrieb:naja.....davon abgesehen daß ich noch arbeiten muss bis 20 uhr net schlecht.Übermorgen gehts ja aufs ESF
Weil genau an dem WE ein bekannter heiratet und ich da eingeladen bin.
Und ich geh mal davon aus daß er halt nur einmal heiratet. Drum werd ich dahin gehen.
Warum muss sowas immer an den gleichen Wochenenden sein
Kommst du zur HH Party???
Hähä....da kenn ich was von.......Metalsulm schrieb:Ich mach mich mal von dannen, sonst bleibt heut ein MINUS auf meinem Stundenkonto!
*wink*![]()
Mit wem fährst´n???Edi schrieb:
Naja, fahr ich halt fast allein??![]()
Der Bericht is gutder_harry schrieb:
Jup Nett und alles für Nüsse ..................... kann man dann schön beim lesen des Onkelz Bericht hören
Moin Moin
Vorraussichtlich fährt Sister Vulkana mit??Master of Hades schrieb:Mit wem fährst´n???
Ich nehm auch einen.......*meld*Toffi Fee schrieb:Boah - ich brauch n Kaffee...
*Kaffee kochen geht*
jaja sicher.......Edi schrieb:Der Bericht is gut
Hab ich heut beim Frühstück gelesen![]()
Brav.....*Editätschel*Edi schrieb:Hm.....ich hab schon für Wacken zwei mal ne Hochzeit sausen lassen.......
scheint ja n beliebtes Datum zum Heiraten sein...Edi schrieb:Hm.....ich hab schon für Wacken zwei mal ne Hochzeit sausen lassen.......
Ich war doch da - DU warst net da...Master of Hades schrieb:Ich nehm auch einen.......*meld*
Jetzt hab ich gestern abend auf dich in der Kneipe gewartet und schon mal ein Alster bestellt.....und was war.......du kommst nicht.......![]()