Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Cool. Beim neuen RockHard is ´ne LiveCD vom Festival dabei mit folgenden Bands:
AMON AMARTH * JON OLIVA * SENTENCED * SONATA
ARCTICA * OVERKILL * THE HAUNTED * THRESHOLD *
UNLEASHED * ENSIFERUM * HELLFUELED * COMMUNIC
Das is ´ne geile Aktion wie ich finde...:)

jap....find ich auch ne tolle action. Hört sich net schlecht an :)

Karsten schrieb:
Echt?? Die is Live?? Is mir gar nicht bewusst gewesen.....hab die gleich zur Seite gelegt.......
Dann muss ich mir die ja wohl doch mal anhören.......hhmm.....morgen......

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:

hmmm, hört sich nicht schlecht an... Ob ich mir vielleicht meine erste RockHard seit 2 1/2 Jahren zulegen sollte...... :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Ach wat? Warum dat denn???
Der Pachtvertrag is dann ausgelaufen, sie sind im Kleinkrieg mit der Verpächterin und Ralf und Adelheid (die Wirte) sind nach 26 Jahren in der Kneipe nur noch semimotiviert weiterhin ´ne Kneipe zu machen.
Echt ärgerlich. Aber Heilig Abend gibts ab 22 ein rauschendes Abschiedsfest welches dem Anlass würdig ist.:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Der Pachtvertrag is dann ausgelaufen, sie sind im Kleinkrieg mit der Verpächterin und Ralf und Adelheid (die Wirte) sind nach 26 Jahren in der Kneipe nur noch semimotiviert weiterhin ´ne Kneipe zu machen.
Echt ärgerlich. Aber Heilig Abend gibts ab 22 ein rauschendes Abschiedsfest welches dem Anlass würdig ist.:D

Ich kann mir vorstellen, dass das feucht-fröhlig wird ;):D

Karsten schrieb:
Ärgerlich.........dat is immer Scheisse wenn ne Stammkneipe dichtmachen muss.........kenn ich......
Trotzdem viel Spaß schon mal für den 22. ;)