Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Auch cool:

Haha, guck mal Bart, dieses Land heisst du bist schwul...You are gay...Uruguay :D:D:D
hihi, den kannte ich noch gar nicht :D
hab schon sooo lange keine simpsons mehr gesehen, hier am arsch der welt gibt es ja immer noch keinen ordentlichen fernsehempfang :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Was???? Wie kann man ohne die Simpsons nur leben..:DAS IST DOCH KEINLEBEN!!!!!!!!!!!!!! ;)
na ja, man gewöhnt sich an das Leben ohne Privatfernsehen. Dann guckt man halt Phoenix oder arte und zur bunten Abwechslung zwischendurch mal Kinderkanal :)
aber dass ich keine Simpsons mehr gucken kann, das ist schon sehr hart :(

FallenOne schrieb:
na ja, man gewöhnt sich an das Leben ohne Privatfernsehen. Dann guckt man halt Phoenix oder arte und zur bunten Abwechslung zwischendurch mal Kinderkanal :)
aber dass ich keine Simpsons mehr gucken kann, das ist schon sehr hart :(

Ich finde es schon einen starken Einschnitt in meine Lebensqualität, dass Futurama abgesetzt wurde, ohne meine tägliche Dosis Simpsons würde noch viel mehr fehlen...aber du hast ja Netz, dann musst du Folgen saugen;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
saugen? spinnst du? sowas mach ich doch nich, nachher komm ich noch in't jefängnis rin
ich muss erstmal dvd-rohlinge haben, so eine 200gb-festplatte ist manchmal einfach viel zu klein :rolleyes:

gewitter? hier sieht es irgendwie danach aus, dunkler himmel und ziemlich sehr stürmisch... igitt, ist das pfui!

FallenOne schrieb:
saugen? spinnst du? sowas mach ich doch nich, nachher komm ich noch in't jefängnis rin
ich muss erstmal dvd-rohlinge haben, so eine 200gb-festplatte ist manchmal einfach viel zu klein :rolleyes:

gewitter? hier sieht es irgendwie danach aus, dunkler himmel und ziemlich sehr stürmisch... igitt, ist das pfui!
Da es ja schon alles im Fernseher lief, kann es so schlimm nicht sein;)
Jau, war ziemlich fett vorhin und sehr nah, aber leider auch recht kurz....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
stürmisch??

bei mir nicht, gerade mal so viel wind das sich ab und zu die fahne dazu aufrafft zu flattern....aber westwind, das heißt wetteränderung
also ab und zu da wackeln die bäume da vorne beim stall ganz schön und die fahne auch. zum beispiel jetzt gerade, guck doch die bäume mal an, wie die sich biegen
da zittert man schon beim zugucken vor kälte... oder das liegt daran, dass meine heizung aus ist :D