Metalsulm schrieb:Mahlzeit Edi Krausi FO Pope Ville...noch jemand??![]()

hihi, den kannte ich noch gar nichtShizzoKrause schrieb:Auch cool:
Haha, guck mal Bart, dieses Land heisst du bist schwul...You are gay...Uruguay![]()

Aber eher sporadisch in letzter Zeit :ShizzoKrause schrieb:Mich deucht du hast die Sulmi vergessen, die wurde hier auch gwesehen![]()

huhu OpiMetalsulm schrieb:Mahlzeit Edi Krausi FO Pope Ville...noch jemand??![]()

FallenOne schrieb:hihi, den kannte ich noch gar nicht
hab schon sooo lange keine simpsons mehr gesehen, hier am arsch der welt gibt es ja immer noch keinen ordentlichen fernsehempfang![]()
AS IST DOCH KEINLEBEN!!!!!!!!!!!!!! 
Metalsulm schrieb:Aber eher sporadisch in letzter Zeit :![]()

na ja, man gewöhnt sich an das Leben ohne Privatfernsehen. Dann guckt man halt Phoenix oder arte und zur bunten Abwechslung zwischendurch mal KinderkanalShizzoKrause schrieb:Was???? Wie kann man ohne die Simpsons nur leben..AS IST DOCH KEINLEBEN!!!!!!!!!!!!!!
![]()

FallenOne schrieb:na ja, man gewöhnt sich an das Leben ohne Privatfernsehen. Dann guckt man halt Phoenix oder arte und zur bunten Abwechslung zwischendurch mal Kinderkanal
aber dass ich keine Simpsons mehr gucken kann, das ist schon sehr hart![]()

Da es ja schon alles im Fernseher lief, kann es so schlimm nicht seinFallenOne schrieb:saugen? spinnst du? sowas mach ich doch nich, nachher komm ich noch in't jefängnis rin
ich muss erstmal dvd-rohlinge haben, so eine 200gb-festplatte ist manchmal einfach viel zu klein
gewitter? hier sieht es irgendwie danach aus, dunkler himmel und ziemlich sehr stürmisch... igitt, ist das pfui!

also ab und zu da wackeln die bäume da vorne beim stall ganz schön und die fahne auch. zum beispiel jetzt gerade, guck doch die bäume mal an, wie die sich biegenvilleman schrieb:stürmisch??
bei mir nicht, gerade mal so viel wind das sich ab und zu die fahne dazu aufrafft zu flattern....aber westwind, das heißt wetteränderung