Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
also ab und zu da wackeln die bäume da vorne beim stall ganz schön und die fahne auch. zum beispiel jetzt gerade, guck doch die bäume mal an, wie die sich biegen
da zittert man schon beim zugucken vor kälte... oder das liegt daran, dass meine heizung aus ist :D

da der wind nur von westen und nicht von norden kommt kann ich hier auch bei außer heizung und aufem fenster sitzen, und naja die biegen sich ganz normal die bäume, stürmisch is da was anderes

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Da es ja schon alles im Fernseher lief, kann es so schlimm nicht sein;)
Jau, war ziemlich fett vorhin und sehr nah, aber leider auch recht kurz....
ui, dann hätte meine mutter ohne vorwarnung einfach alle stecker im haus aus den steckdosen gerissen. obwohl unsere nachbarn einen großen funkturm haben und die eh als erstes abkokeln :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
da der wind nur von westen und nicht von norden kommt kann ich hier auch bei außer heizung und aufem fenster sitzen, und naja die biegen sich ganz normal die bäume, stürmisch is da was anderes
im moment hat es auch nachgelassen :p

na ja, du bist ja sowieso etwas unempfindlicher, wenn ich eine nacht in deinem zimmer schlafen sollte, wäre ich sicher am nächsten morgen erfroren :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Hi Mopi, hab dich ja ewig nicht mehr gesehen :)
zum Glück ist in 2 Wochen der 12. Jahrgang vorbei, das ist ja noch der Jahrgang mit den meisten Stunden. Im 13. hab ich 7 Stunden weniger in der Woche, man muss sich ja auch schonmal an die viele Freizeit auf der Uni gewöhnen :D
Aber die Uni kommt glaub ich erst nach der Ausbildung... ich weiß nur noch nicht so recht, was ich jetzt eigentlich werden will. Und manche Firmen haben ihren Bewerbungsschluss ja schon im August bzw im Oktober :eek:
na ja, wenn ich bis dahin noch nichts weiß kann ich ja auch ein soziales Jahr oder sowas machen. Oder ich jobbe bei BurgerKing, hauptsache man hat etwas Geld.... und dann will ich ein eigenes Auto :)

Naja, ihr Mädels habt doch den Vorteil dass ihr nicht zum Bund müsst... den würde ich schon versuchen zu nutzen.

Mahlzeit zusammen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
MasterOfPuppets schrieb:
Naja, ihr Mädels habt doch den Vorteil dass ihr nicht zum Bund müsst... den würde ich schon versuchen zu nutzen.

Mahlzeit zusammen!
vor- oder nachteil, während der zeit beim bund oder als zivi hat man noch mehr zeit sich gedanken über einen beruf zu machen... blöd ist das nur, wenn man genau weiß was man machen will, dann nervt's natürlich

*mampf* hab mir gerade ganz alleine nen salat gemacht und der schmeckt sogar :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
vor- oder nachteil, während der zeit beim bund oder als zivi hat man noch mehr zeit sich gedanken über einen beruf zu machen... blöd ist das nur, wenn man genau weiß was man machen will, dann nervt's natürlich

was haste denn föhne sauze?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
FallenOne schrieb:

Ich nehme meistens Salat der von alleine gewachsen ist, das machts einfacher. :D Guten Hunger!
Ja, wenn man noch keine genaue Vorstellung hat was man nach dem Abi machen will ist der Zivildienst nicht das Schlechteste, andererseits machen die meisten Leute beim Bund oder Zivi Dinge, die sie im Leben nicht mehr brauchen, also so gesehen auch wieder verschwendete Zeit.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
MasterOfPuppets schrieb:
Ich nehme meistens Salat der von alleine gewachsen ist, das machts einfacher. :D Guten Hunger!
Ja, wenn man noch keine genaue Vorstellung hat was man nach dem Abi machen will ist der Zivildienst nicht das Schlechteste, andererseits machen die meisten Leute beim Bund oder Zivi Dinge, die sie im Leben nicht mehr brauchen, also so gesehen auch wieder verschwendete Zeit.

also als panzergrenadier kann man zB gut computerspiel programmier werden
man kann sich auch für n paar jahre verpflichten und dannach gar keine aussichten haben :D:D