Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...das würde sie doch NIE tun, nicht wahr, Falki?Hex schrieb:Heilichers Gott, a Foto?....Des schick ich dir höchstens per Email...und dann darfst des aber net weiterzeigen, gell?![]()

...das würde sie doch NIE tun, nicht wahr, Falki?Hex schrieb:Heilichers Gott, a Foto?....Des schick ich dir höchstens per Email...und dann darfst des aber net weiterzeigen, gell?![]()

Baden Devil schrieb:was ist das True Metal???
Ich würde sogar dazu neigen zu behaupten das du nicht nur einen sondern sogar ZWEI im Tee hast.....Toffi Fee schrieb:MÖPMÖP!![]()

Baden Devil schrieb:<<-- Tiamat - Clouds aufgelegt hat

Hex schrieb:Da geht sie hin....![]()
*Falkinochmalschnellknuddel*
So, dir auch ne schöne Nacht...evtl komm ich ja später auch nochmal...![]()

World of Music spielen doch dies Jahr auf gar keinem festival - die haben doch ne Schaffenspause eingelegt...Baden Devil schrieb:genau. Warum spielen eigentlich WoM am Freitag so früh????

Baden Devil schrieb:kein Wunder das Falki dabei einschläft
Master of Hades schrieb:Nö....die Betriebsvereinbarung hatten wir schon bevor ich Betriebsrat wurde.......![]()

nacht MoHMaster of Hades schrieb:So Mädelz........ich mach mich vom Agger........
Bringt mir dat Doro ordentlich in die Heia.........bis morgen denn dann.......
*Allenochmaldurchknuddelt*
*EinePersonganzbesondersknuddeltohnesiebeimSchreibenzustören*
Gute Nacht......![]()
Hex schrieb:*slap*
Aber bitte hör mal...das is ne Beleidigung...Chicksen sin ganz blöde Hühner...![]()
Metalfrauen sin keine Chicksen!
und sich über den inkorrekten Sitz des Nagellacks zu beschweren....Nachtfalke schrieb:Ich mag ja melodische Sachen sehr gerne, aber das ist einfach nur langweilig...... Muss nach dem WE mal sehen, wie ich das in einem Text verpacken kann.....
Master of Hades schrieb:Heißt der nicht Müller-Lüdenscheidt?????