Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.937
- 71.633
- 158
TOOOOOOOOOASTBROOOOOOOOOT *growl*Baden Devil schrieb:eigentlich ist Black Metal Vollkorntoast

Master of Hades schrieb:

nein...Karsten schrieb:Das sieht doch viel besser aus wenn man nicht wirklich rein passt...![]()
emt...Hex schrieb:No freilich...wie so ne reingepellte Wurst....![]()
[...]
Hex schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrr..........![]()

Aber nicht heute abend........irgendwie bist du mir.........zu unberechenbar heute......

Och, wieso? So nen schicken Anzug... da ich eh keine Röcke/Kleider trage würds bei mir net auffallen...Blacklady schrieb:Args...ich guck immer das ich bei solchen Anlässen gard verreist bin, hab nämlich auch keine Mädchen fummel
..und ne Schwester hab ich auch nich, wenn ich mir dann was vom Bruder leihen müsste wär das der Brüller![]()

Tja.....würdste mal mit zum RHOA kommen kommen, dann hättste den auch schon früher gekannt.....Hex schrieb:*sichkaumnochhaltenkannvorLachen*
![]()
![]()
![]()
Das sollte eigentlich in die Sig...BM is Vollkorntoast! Das find ich klasse!!!![]()

Master of Hades schrieb:Aber nicht heute abend........irgendwie bist du mir.........zu unberechenbar heute......
![]()

*Augen zuhalt*Karsten schrieb:So, ich geh ma was futtern und um 19 Uhr komt Elli und wir fahren zu [...]

Na dann is ja gut...........ich konnte das nur nicht so richtig erkennen da auf dem Foto links......Hex schrieb:Natürlich sind die echt...![]()
*schmoll*
Ich bin doch kei Chicksen, die sich da was reinmachen tut!![]()

Master of Hades schrieb:Na dann is ja gut...........ich konnte das nur nicht so richtig erkennen da auf dem Foto links......![]()
Bist du ruhig! *MoHdenMundzuhält*

Das hab ich zuletzt vor 20 Jahren in der Schule gemacht.....METALPOPE667 schrieb:ich glaube sie meinte HÄKELN![]()