ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ich mach datt dann einfach so ma. Und stoße mit KrausiMausi auf dich an...![]()
In dem Falle fällt es mir noch leichter zu sagen...ich trinke nicht auf MA

Karsten schrieb:Ich mach datt dann einfach so ma. Und stoße mit KrausiMausi auf dich an...![]()

FOREVER_MA schrieb:Davon will ich aber dann Bilder .. krausi vor, bei und nach dem Honigverzehr![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich hab nur drauf gewartet, dass das von irgendwem kommt
![]()

ShizzoKrause schrieb:Keine Chance, davon wird es keine Bilder geben, da es soweit nicht kommen wird...ausserdem warum behauptest du immer nicht auf Vomit-Spielchen zu stehen, wenn du jetzt doch von solchen Bioldern phantasierst????![]()
Hast es auch gerade noch geschaft, weil ich muss jetzt los zur Arbeit...der_harry schrieb:
Hab mich extra beeilt ...... weiß ja dat du wenig Zeit hast

FOREVER_MA schrieb:Du bist so n richtiger Jammerlappen, weichei etc. ...

ShizzoKrause schrieb:Für jemanden, der jeden Tag rumweint wie gemein doch alle zu dir sind und wie schlimm die bei der Arbeit sind und wie böse die Franzosen zu dir sind, finde ich es verdammt mutig solche Wörter zu benutzen![]()

ShizzoKrause schrieb:So Kinners, spielt schön weiter, Papa muss mal ein Review schreiben![]()
FOREVER_MA schrieb:*gähn*
ich glaub ich bereite mal den feierabend vor !!

Totenmond?ShizzoKrause schrieb:So Kinners, spielt schön weiter, Papa muss mal ein Review schreiben![]()

Hm??Hayobai schrieb:des wird doch eh nur wegen der ganzen sauferei danach gemacht![]()