der_harry
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:na ich weiß es nicht genau.... der Gutachter meinte irgendwas von "Totalschaden... *murmel*... lohnt sich nicht... *murmel* ...neues Auto kaufen... *murmel*"
So quasi wirtschaftlicherTotalschaden ?!?!
FallenOne schrieb:na ich weiß es nicht genau.... der Gutachter meinte irgendwas von "Totalschaden... *murmel*... lohnt sich nicht... *murmel* ...neues Auto kaufen... *murmel*"
FOREVER_MA schrieb:Na aber hallo .. licht und Motorhaube kann man selbst ranschraubeln .. und gebraucht gibbed da genügend Teile .. natürlich kostets ne Stange das Teil inne Werkstatt zu bringen, aber wer tut sowas ... bei nem Opel lohnt das doch nach dem ersten Tüv schon nimmer![]()

FallenOne schrieb:ein Auto kann ich eh nicht finanzieren, ein Roller ist billiger in der Versicherung und verbraucht weniger... und er fährt trotzdem... muss ja auch nur zur Schule damit
FallenOne schrieb:na ja, der Kotflügel rechts ist doch ganz schön verzogen, sodass man die Beifahrertür lieber nicht aufmachen sollte. Und vorne ist der komplett eingebeult, der Motor nach hinten verschoben... also gibt's da schon einiges zu machen
und wenn überhaupt würd ich den Wagen nicht in die Werkstatt bringen, ville hat nen Bekannten, der hätte vielleicht Bock da dran rumzuklabüstern
Alter Selbsgegrächler!!der_harry schrieb:
Da habt ihr aber schon ordentlich gebumst !!!!!

Master of Hades schrieb:@MA:
Danke für das Video.......
Jetzt siehste mal wie´s hier oben bei uns zugeht.......
Ein falsches Wort und *ZACK* krichste gleich eine geschallert..........da wird gar nich lange gefackelt........
Is ne echte Männerwelt hier oben![]()

Karloff schrieb:Alter Selbsgegrächler!!![]()
![]()
der_harry schrieb:
Ich geh mal mein Wagen aussaugen ...........
Edi schrieb:Des kapier ich jetz net?? *schulterzuck*

Edi schrieb:Mim Bohnensauger oder was??

der_harry schrieb:
Mit dem WAP - SQ 690 um genau zu sein
Es war sozusagen Gruppenbumsender_harry schrieb:
Da habt ihr aber schon ordentlich gebumst !!!!!