Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
na ich weiß es nicht genau.... der Gutachter meinte irgendwas von "Totalschaden... *murmel*... lohnt sich nicht... *murmel* ...neues Auto kaufen... *murmel*"

Na aber hallo .. licht und Motorhaube kann man selbst ranschraubeln .. und gebraucht gibbed da genügend Teile .. natürlich kostets ne Stange das Teil inne Werkstatt zu bringen, aber wer tut sowas ... bei nem Opel lohnt das doch nach dem ersten Tüv schon nimmer :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Na aber hallo .. licht und Motorhaube kann man selbst ranschraubeln .. und gebraucht gibbed da genügend Teile .. natürlich kostets ne Stange das Teil inne Werkstatt zu bringen, aber wer tut sowas ... bei nem Opel lohnt das doch nach dem ersten Tüv schon nimmer :p
na ja, der Kotflügel rechts ist doch ganz schön verzogen, sodass man die Beifahrertür lieber nicht aufmachen sollte. Und vorne ist der komplett eingebeult, der Motor nach hinten verschoben... also gibt's da schon einiges zu machen

und wenn überhaupt würd ich den Wagen nicht in die Werkstatt bringen, ville hat nen Bekannten, der hätte vielleicht Bock da dran rumzuklabüstern

Edi schrieb:
Langt aber no net für 5 Sterne :(
Noch lange nich..........
wenn jemand mit 5 Sternen bewertet gibts bei dem momentanen Durchschnitt nur 0,02 Punkte dazu..........
Das bedeutet das jetzt noch 8 mal mit 5 Sternen bewertet werden muss um insgesamt wieder auf 5 Sterne zu kommen.....
Da haben uns einige Penner ziemlich miese Bewertungen reingedrückt........

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
na ja, der Kotflügel rechts ist doch ganz schön verzogen, sodass man die Beifahrertür lieber nicht aufmachen sollte. Und vorne ist der komplett eingebeult, der Motor nach hinten verschoben... also gibt's da schon einiges zu machen

und wenn überhaupt würd ich den Wagen nicht in die Werkstatt bringen, ville hat nen Bekannten, der hätte vielleicht Bock da dran rumzuklabüstern

Dann kanstes vergessen ... wenns die Motorhalter mit erwischt hat, hat der rahmen auch nen Knack´s ... schmeiss die Kiste wech !!