wo isn schon wieder was für feiertag?Karsten schrieb:Daß wir Feiertag haben is klar. Aber warum habt ihr den dann?![]()
hi Fo
wo isn schon wieder was für feiertag?Karsten schrieb:Daß wir Feiertag haben is klar. Aber warum habt ihr den dann?![]()
Am Donnerstag irgendeiner??Kiwok schrieb:wo isn schon wieder was für feiertag?
hi Fo

Bitte nicht noch mal. Das was Bremen da letztes Mal geleistet hat war die größte Schande seit demm Waffenstillstand von Compiègne...FOREVER_MA schrieb:LOL ... es ist zwar nicht möglich, jedoch wäre doch der Oberhammer wenn ihr da gegen Lyon ran müsstet... die Flugtickets könnte der Allofs gleich mal sparen![]()

Immer locker bleiben??FallenOne schrieb:huhu edi
hi kiwi
mir ist schlecht.... wie wird das wohl noch werden, wenn ich erstmal im auto sitz? ohje...

kirchentag is.... aber 'n feiertag ist das nicht... vielleicht ist irgendwo im tiefen dunkeldeutschland ja mal wieder irgendeine katholische himmelfahrt oder soKiwok schrieb:wo isn schon wieder was für feiertag?
hi Fo

Watt weiß ich wie der heißt. Is doch auch wurscht, hauptsache frei...Kiwok schrieb:wo isn schon wieder was für feiertag?

wird schon, dafür hast du ja vorher ausreichend geübt^^ und guck uns an, wir habens auch geschafftFallenOne schrieb:huhu edi
hi kiwi
mir ist schlecht.... wie wird das wohl noch werden, wenn ich erstmal im auto sitz? ohje...

wenn's bloß nicht regnet... ich bin schon bei schnee gefahren, aber noch nie bei regenEdi schrieb:Immer locker bleiben??
Des packst du schon![]()
und beim seitwärts einparken steh ich immer zu weit vom bordstein entfernt... die sind da ja immer so pingelig 

achso... nja, mir kanns egal sein, ich hab momentan eh am laufenden meter freiFallenOne schrieb:kirchentag is.... aber 'n feiertag ist das nicht... vielleicht ist irgendwo im tiefen dunkeldeutschland ja mal wieder irgendeine katholische himmelfahrt oder so
und in dänemark ist glaub ich buß- und bettag, jedenfalls hat meine mutter frei
meine beste freundin hat die ganze woche schulfrei wegen dem krichentag, das ist doof
dafür hab ich gestern und heute außer abi und fahrprüfung auch frei![]()

-_-"Karsten schrieb:Bitte nicht noch mal. Das was Bremen da letztes Mal geleistet hat war die größte Schande seit demm Waffenstillstand von Compiègne...![]()
och, das is ja langweiligKiwok schrieb:achso... nja, mir kanns egal sein, ich hab momentan eh am laufenden meter frei![]()
ne schwitzende schlafende katze, die depressiv gucktKarsten schrieb:Was auch immer das bedeuten mag...
ich auhc nicht... für mich fängt morgens um 8 oder so der tag an..?! isn rythmus mit dem ich ganz gut leben kann... erstmal...FallenOne schrieb:och, das is ja langweilig
ich geh eigentlich ganz gern in die schule, da wird man dann jedenfalls nicht so träge... und ich bin eh kein mensch, der den ganzen tag im bett liegen kann