FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Edi schrieb:CL??????????
Hach Edi ... das heisst .... ChampagnerLebensversicherung ... die hat Kiwi gewonnen und darf nun sein Leben lang umsonst Puffbrause schlecken

Edi schrieb:CL??????????

Auch net schlechtFOREVER_MA schrieb:Hach Edi ... das heisst .... ChampagnerLebensversicherung ... die hat Kiwi gewonnen und darf nun sein Leben lang umsonst Puffbrause schlecken![]()

die würd ich nichtmal geschenkt nehmen....FOREVER_MA schrieb:Hach Edi ... das heisst .... ChampagnerLebensversicherung ... die hat Kiwi gewonnen und darf nun sein Leben lang umsonst Puffbrause schlecken![]()

Achsoooooo?? Da kenn ich mich net ausKiwok schrieb:Champions League, Fußball^^

Kiwok schrieb:Dankeund Glückwunsch zur Meisterschaft... und ein grosses Danke, das ihr euhc nich so habt hängen lassen, wie wir letztes jahr, sonst wär dat wahrscheinlich gar nich erst was geworden^^
aber noch sindwa ja nich drin... blöde quali... irgendwie spukt mir noch der name Pasching im Hinterkopf rum...![]()

Kiwok schrieb:die würd ich nichtmal geschenkt nehmen....![]()

Edi schrieb:Achsoooooo?? Da kenn ich mich net aus![]()

Auf mich kann man sich wenixtens verlassen!Kiwok schrieb:Von DIR hatt ich eigentlich nichts anderes erwartet... der Post war aber keine aufforderung, sondern ne Frage...
![]()
Dann musst du dich klarer ausdruecken! Wir suind im schillerjahr und der Kultur als deutsche verpflichtet!
mach bloss keinen scheiss...FOREVER_MA schrieb:LOL ... es ist zwar nicht möglich, jedoch wäre doch der Oberhammer wenn ihr da gegen Lyon ran müsstet... die Flugtickets könnte der Allofs gleich mal sparen![]()
nja, ManU und Inter sind ja zum Glück auch gesetzt, DIE könnens also schon mal nicht werden... ich mag da gar nciht dran denken, wat los is, wenns wirklcih lyon wird... dann lieber n Popelverein, der imm verkauf der rechte nich so viel bringt, aber dafür danach lieber den Geldsegen^^hm... nich bei denen, mit denen ich meine Freizeit verbringeFOREVER_MA schrieb:Hach - zum Mädels aufreissen is so n deal bestimmt ganz gut![]()
Sekt schön und gut, aber Champagner? das gibt bestimmt nur mord und totschlag^^naja, es hat ja eigentlich jeder verstanden, wie gemeint war, halt mit ausnahme von dirTALKHEAVY schrieb:Auf mich kann man sich wenixtens verlassen!Dann musst du dich klarer ausdruecken! Wir suind im schillerjahr und der Kultur als deutsche verpflichtet!
leider hab ich dann gestern doch nicht genug getrunken, das bisschen restalkohol animiert mich nicht zu neuerlicher Dichtkunst!![]()
Oder...
Schillerlocke
An einer meiner Frau ihrer Glocke
klebte heute eine Schamhaarlocke!
Obs von einem Schiller war?
Das faend ich gar nicht wunderbar!
Trotz des Null Fuenfer Schillerjahrs!

*DieFensteraufreiss*OldOne schrieb:*furz*