Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Noch vieeeeeeeeeeeeeeel furchtbarer war HAYO's 2 stündiger Monolog irgendwann SA früh, so gegen 4 Uhr *lol* ... oder hat der mit seinem Pimmel geredet? ;):D:D:D
bis 5 war ich noch da und Zarozinia war glaub ich die ganze Nacht noch da

also die nacht war die einzige, die ich durchgeschlafen hatte, die anderen beiden nächte konnte ich nicht einschlafen, weil mir kalt war und immer, wenn ich mich wieder ordentlich zugedeckt hatte, dann fing wer an zu schnarchen oder zu reden oder ich musste pissen... echt, beim pinkeln aufm festival wünsch ich mir manchmal so sehr ein mann zu sein... aber nur dafür :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
bis 5 war ich noch da und Zarozinia war glaub ich die ganze Nacht noch da

also die nacht war die einzige, die ich durchgeschlafen hatte, die anderen beiden nächte konnte ich nicht einschlafen, weil mir kalt war und immer, wenn ich mich wieder ordentlich zugedeckt hatte, dann fing wer an zu schnarchen oder zu reden oder ich musste pissen... echt, beim pinkeln aufm festival wünsch ich mir manchmal so sehr ein mann zu sein... aber nur dafür :D

Glaub mir. Auch für'n Mann is dat Pissen bei den Temperaturen nich angenehm. :rolleyes: ... versuch mal nen Schwanz mit eiskalten Fingern so zu halten, dat MANN dabei nen FLASCHENHALS trifft ... da piss ich lieber ins VORZELT :D:D:D:D:D

Zarozinia schrieb:
Du bist da auch kurz vorher aufgestanden - hast einen nichtvielsagenden Blick in die Runde geworfen und bist dann zum MA gegangen! ;)
Ja, jetzt weiß ich wieder......:D
Musste eben mal kurz grübeln wieso ich da schon im Camp war.......:D
Stimmt da saßen so viel Leute rum..........und mir ging dat noch nich so richtig gut........hab mich auch gar nicht richtig umgeguckt weil dat viel zu anstrengend war.......:D

Gibbs ja gar nicht.......:D Da sitzt du da rum und sachst nich ma was.......:D
Aber wahrscheinlich hätte ich das nich mal mitgekricht.....:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Inzwischen krich ich das alles wieder zusammen.........aber eben musste ich noch mal kurz rekapitulieren wann ich wo genau gewesen bin...........:D

Im Prinzip is dat ja auch alles völlich unwichtig. Der Kartenabriss, der Drecksrand inne Badewanne und der Gestank im Scheisshaus beweist: Man war da!

:D:D

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Master of Hades schrieb:
Ja, jetzt weiß ich wieder......:D
Musste eben mal kurz grübeln wieso ich da schon im Camp war.......:D
Stimmt da saßen so viel Leute rum..........und mir ging dat noch nich so richtig gut........hab mich auch gar nicht richtig umgeguckt weil dat viel zu anstrengend war.......:D

Gibbs ja gar nicht.......:D Da sitzt du da rum und sachst nich ma was.......:D
Aber wahrscheinlich hätte ich das nich mal mitgekricht.....:D
Eben! :p

Ach, da wird sich schon noch ne Gelegenheit finden lassen, wo wir dann mit allen anstoßen können! :D:D:D