- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Samstag früh.........*grübel*Netfreak63 schrieb:Noch vieeeeeeeeeeeeeeel furchtbarer war HAYO's 2 stündiger Monolog irgendwann SA früh, so gegen 4 Uhr *lol* ... oder hat der mit seinem Pimmel geredet?![]()
Samstag früh.........*grübel*Netfreak63 schrieb:Noch vieeeeeeeeeeeeeeel furchtbarer war HAYO's 2 stündiger Monolog irgendwann SA früh, so gegen 4 Uhr *lol* ... oder hat der mit seinem Pimmel geredet?![]()
Master of Hades schrieb:
Kann mich an nix erinnern.........*grummel*
Master of Hades schrieb:Samstag früh.........*grübel*

*mitgrübel* 
bis 5 war ich noch da und Zarozinia war glaub ich die ganze Nacht noch daNetfreak63 schrieb:Noch vieeeeeeeeeeeeeeel furchtbarer war HAYO's 2 stündiger Monolog irgendwann SA früh, so gegen 4 Uhr *lol* ... oder hat der mit seinem Pimmel geredet?![]()

Ich bin so stolz auf dich......FallenOne schrieb:also ich fand das ganz schlimm
hab übrigens doch kein bier mehr aufgemacht, tee kann auch total cool schmecken... ist mal was anderes![]()

FallenOne schrieb:bis 5 war ich noch da und Zarozinia war glaub ich die ganze Nacht noch da
also die nacht war die einzige, die ich durchgeschlafen hatte, die anderen beiden nächte konnte ich nicht einschlafen, weil mir kalt war und immer, wenn ich mich wieder ordentlich zugedeckt hatte, dann fing wer an zu schnarchen oder zu reden oder ich musste pissen... echt, beim pinkeln aufm festival wünsch ich mir manchmal so sehr ein mann zu sein... aber nur dafür![]()
... versuch mal nen Schwanz mit eiskalten Fingern so zu halten, dat MANN dabei nen FLASCHENHALS trifft ... da piss ich lieber ins VORZELT 

Ja, jetzt weiß ich wieder......Zarozinia schrieb:Du bist da auch kurz vorher aufgestanden - hast einen nichtvielsagenden Blick in die Runde geworfen und bist dann zum MA gegangen!![]()

Da sitzt du da rum und sachst nich ma was.......

Hhmm........Netfreak63 schrieb:Ich auch nich so recht ... war dat die Maus, mit den RIESIGEN TITTEN, knackigen Arsch und roten Haaren? ...

Inzwischen krich ich das alles wieder zusammen.........aber eben musste ich noch mal kurz rekapitulieren wann ich wo genau gewesen bin...........Netfreak63 schrieb:Ich mein den SA vor 2 Tagen ...*mitgrübel*
![]()

willst du auch was von dem tee abhaben?Master of Hades schrieb:Ich bin so stolz auf dich......![]()

Master of Hades schrieb:Inzwischen krich ich das alles wieder zusammen.........aber eben musste ich noch mal kurz rekapitulieren wann ich wo genau gewesen bin...........![]()

Eben!Master of Hades schrieb:Ja, jetzt weiß ich wieder......
Musste eben mal kurz grübeln wieso ich da schon im Camp war.......
Stimmt da saßen so viel Leute rum..........und mir ging dat noch nich so richtig gut........hab mich auch gar nicht richtig umgeguckt weil dat viel zu anstrengend war.......
Gibbs ja gar nicht.......Da sitzt du da rum und sachst nich ma was.......
Aber wahrscheinlich hätte ich das nich mal mitgekricht.....![]()

Master of Hades schrieb:Hhmm........
Nächstes mal bleib ich glaub ich nüchtern.....![]()
METALPOPE667 schrieb:*grins* ich gleube das nächste mal komm ich mit ....

Master of Hades schrieb:Hhmm........
Nächstes mal bleib ich glaub ich nüchtern.....![]()

... gemosht wird auch nich ...*lol*