Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Instabile Verbindung?

Und ich dachte schon, ich müsste mir den abend jetzt doch alleine vertreiben :)

Auf Kabel1 läuft Roger Rabbit so nebenbei, aber den Film kann ich auch schon fast mitsprechen..... :D

Keine Ahnung woran das liegt..hab nen Router dran und da hängt noch ein Rechner dran..der spinnt manchmal....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Keine Ahnung woran das liegt..hab nen Router dran und da hängt noch ein Rechner dran..der spinnt manchmal....

ich bin da auch völlig überfragt, was der Grund sein könnte... Aber bei technischen Fragen hab ich mich noch nie besonders schlau angestellt.... :D
Das überlasse ich dann immer lieber jemandem, der sich damit auskennt ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ätzend....ich darf mich moregn dann mal beim Arbeitsamt vorstellen..wenn ich Pech hab bin ich ab Ende´Juli arbeitslos..da läuft mein Vertrag aus und noch sind die Gelder für meine Bezahlung nicht freigegeben....naja ich betrachte es mal nüchtern und lasse es auf mich zukommen :)

:eek:

Na dat ist ja blöd …………….. wie stehen denn deine Chancen ??!?!

Bei uns sind die aber auch gerade recht nervig …………..

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

:eek:

Na dat ist ja blöd …………….. wie stehen denn deine Chancen ??!?!

Bei uns sind die aber auch gerade recht nervig …………..

Mhm..es liegt echt nur an den Zuschüssen vom Land...unsere Einrichtung befindet sich momentan im Wandel, da ab 2006 ja die Städte die offene Ganztagsschule anbieten ..es gilt lediglich diese 1 Jahr zu überbrücken...