Nachtfalke schrieb:Ist mir gerade danach so ein kleines Seitchen einzutüten![]()

Blacklady schrieb:Nee nee![]()

Nachtfalke schrieb:wenn ihr nicht richtig auf eure Kücken aufpasst, dann kann ich da auch nix für![]()

Blacklady schrieb:*lol* ich hab Krücken gelesen und wollte dich grade schon durchschütteln..aber du meinst ja Küken![]()

Nachtfalke schrieb:jap, hab ich .....
Ich bin noch etwas verpeilt vom Arbeitstag heute... ich hab derweil noch eine recht kreative Rechtschreibung ...![]()
Nachtfalke schrieb:Und außerdem bin ich gerade zwischen diversen Avataren hin und her gerissen...![]()

Blacklady schrieb:Macht ja nix..bin auch geschlaucht..war ja auch so schwül heute..Bier schmeckt auch nicht..ichbglaub ich geh heute mal früh ins Bett ..

Blacklady schrieb:Wie kreativ
Aber das ist soooooooo grün![]()

Nachtfalke schrieb:Ich bin gerade dabei wieder wach zu werden.....
aber heute war echt der Hammer. Nur Stress im Büro.....
ich hab heute meine Kollegin verflucht, dass sie sich 6 Monate geweigert hat, mir zu zeigen, wie man Bestellungen und Wareneingänge eingibt... das musste ich heute bei dem Stress und der Unterbesetzung zum ersten Mal machen und meine Kollegen, die auch alle sehr viel zu tun hatten, mussten mir dabei helfen....
War heute echt ein doofer Tag. Ich hoffe, morgen wird es besser![]()

Blacklady schrieb:Ätzend....ich darf mich moregn dann mal beim Arbeitsamt vorstellen..wenn ich Pech hab bin ich ab Ende´Juli arbeitslos..da läuft mein Vertrag aus und noch sind die Gelder für meine Bezahlung nicht freigegeben....naja ich betrachte es mal nüchtern und lasse es auf mich zukommen![]()