Karsten
W:O:A Metalgod
*moppinenkeksgeb*Maschinenmann schrieb:Du Glückspilz, ich bin seit 6 unterwegs, naja was soll es!![]()

*moppinenkeksgeb*Maschinenmann schrieb:Du Glückspilz, ich bin seit 6 unterwegs, naja was soll es!![]()

FallenOne schrieb:wie viele pechsträhnen kann man haben? da hat man eine scheiß woche hinter sich und freut sich, dass man am we mal ablenkung von dem ganzen mist zu hause hat und RUMMS, steht man mitten auf der autobahn mit totalschaden
*GRMNRGLGRMLGRM*
aber guten morgen!
Karsten schrieb:*moppinenkeksgeb*
![]()
FallenOne schrieb:wie viele pechsträhnen kann man haben? da hat man eine scheiß woche hinter sich und freut sich, dass man am we mal ablenkung von dem ganzen mist zu hause hat und RUMMS, steht man mitten auf der autobahn mit totalschaden
*GRMNRGLGRMLGRM*
aber guten morgen!

ich hab mir danach den fuß umgeknicktKarsten schrieb:Oh, ich glaub ich fahr in keinem Auto mit wo du drin sitzt. Das scheint Pech zu bringen.
Alle unverletzt geblieben?

Ach watt, fahr einfach besser als die Anderen.FallenOne schrieb:ich hab mir danach den fuß umgeknickt
so hab ich gar keine lust, nen führerschein zu machen
²harry: ich hab ja hoffnungen, dass diese woche ENDLICH mal besser wird
ich bau heute mein schlagzeug in omas stube auf.
ich hab's gekriegt und wusste nicht, wo ich das hinstellen soll und dann stirbt sie. komisch. na ja, ich bau mein magnum auf, jippiedidu. aber ich brauch noch nen stimmschlüssel, hoffentlich krieg ich einen

genau, ich fahr eh besser als ville und geh liebevoller mit meinen autos umKarsten schrieb:Ach watt, fahr einfach besser als die Anderen.
Viel Spaß mit dem Schlagzeug. Welches isses den?

Sach ma wennde das weißt.FallenOne schrieb:genau, ich fahr eh besser als ville und geh liebevoller mit meinen autos um
gute frage. ich weiß gar nicht, was das für eins ist. ich weiß nur, dass es nicht das ist, was ich eigentlich wollte, sondern jetzt hab ich eins mit ner 22er-base... aber es war auf jeden fall nicht billig, soviel weiß ich schonmal![]()

Viel Spaß...der_harry schrieb:
Ich geh mal zur Arbeit ...............

es ist das schwarze Magnum-Fo-SpezialKarsten schrieb:Sach ma wennde das weißt.![]()
Die Musik Produktiv Schlagzeug Hausmarke...FOREVER_MA schrieb:Magnum ??
Eis ??
Haste da die Schoko/Schoko-Variante auch am start ??![]()