Karsten schrieb:Die verschissenen Froschfresser ham dem Münsterland .... äähhh, Deutschland zwei mal Miltary- Gold geklaut...![]()

Karsten schrieb:...ihr seid ´n bischen träge heute morgen...![]()
Thordis V. schrieb:nimmer ganz - gut, gegen blutiges Steak und Speck habe ich inzwischen nicht mehr viel einzuwenden *gg*

Alles andere wär ja ´n Wunder bei dieser Sache...FOREVER_MA schrieb:Na - endlich simmer da auf einer linie ... ich würde die ja alle ...
*sichzurückhältdamitnichtgegendieMenschenrechteverstossenwird*
![]()

Karsten schrieb:Die verschissenen Froschfresser ham dem Münsterland .... äähhh, Deutschland zwei mal Miltary- Gold geklaut...![]()
Ich muß erst um 14 Uhr arbeiten und brauche Unterhaltung...FOREVER_MA schrieb:Und dir is etwas langweilig, oder ??

Neenee, wir waren besser. Geholt ham se sich die am grünen Tisch...Edi schrieb:So richtig, oder waren se besser??

Ich bin aufgestanden als ich von selbst aufwachte und gammel seit dem rum. Eigentlich gehts...Maschinenmann schrieb:Moin Moin Leutz.
Na habt ihr auch alles son beschissenen start in den Montag gahabt....scheiß aufstehen.![]()

Karsten schrieb:Ich bin aufgestanden als ich von selbst aufwachte und gammel seit dem rum. Eigentlich gehts...![]()

Oh, ich glaub ich fahr in keinem Auto mit wo du drin sitzt. Das scheint Pech zu bringen.FallenOne schrieb:wie viele pechsträhnen kann man haben? da hat man eine scheiß woche hinter sich und freut sich, dass man am we mal ablenkung von dem ganzen mist zu hause hat und RUMMS, steht man mitten auf der autobahn mit totalschaden
*GRMNRGLGRMLGRM*
aber guten morgen!