METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:Ich z:B würde ihn nicht skalpieren für ne Perücke...dann schon eher Dich!!![]()
das liegt aber nich an den kommentaren ... eher am Name... der is ganz einfach schöner

Metalsulm schrieb:Ich z:B würde ihn nicht skalpieren für ne Perücke...dann schon eher Dich!!![]()

Metalsulm schrieb:Du, ich und dr Pope,...reicht das nicht?![]()

ShizzoKrause schrieb:Und ob ich das will, hast du nicht gesehen, wie mich Sulmis Frau beim Edi angehimmeklt hat...die junge Ausgabe vom Sulmi.....und ALLE Frauen denken so![]()

Metalsulm schrieb:*lol*
Is aber was Wahres dran..sie mag Dich wirklich![]()

Metalsulm schrieb:*lol*
Is aber was Wahres dran..sie mag Dich wirklich![]()
DAS glaube ich nichtShizzoKrause schrieb:Ich sags ja immer wieder, ich bin Schwiegermutters Darling![]()
METALPOPE667 schrieb:![]()
pass auf deine frau auf ....

METALPOPE667 schrieb:DAS glaube ich nicht

ShizzoKrause schrieb:Ne Pope, keine Sorge, sowas würd ich nie machen, ich mag den Sulmi doch...immerhin ist er mein bisher bestangemalter Drunkhead aufm WOA 04![]()

ich bin es auch nicht ...ShizzoKrause schrieb:Wenn nicht ich, wer sollte es sonst sein????![]()

METALPOPE667 schrieb:FOTOS ????? ICH WILL DAS SEHEN![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Ne Pope, keine Sorge, sowas würd ich nie machen, ich mag den Sulmi doch...immerhin ist er mein bisher bestangemalter Drunkhead aufm WOA 04![]()

METALPOPE667 schrieb:ich bin es auch nicht ...![]()

ShizzoKrause schrieb:Die schwirren doch überall rum..ich hab aus Sulmi einen Turbonegro-Blackmetaller mit Katzenschnurrbart gemacht![]()