METALPOPE667 schrieb:Dangöö shizzo
![]()

METALPOPE667 schrieb:Moin sulmi

Is klar, Eure Fürsorglichkeit und SozialkompetenzShizzoKrause schrieb:Ich will euch Spammern ja nix wegnehmen
![]()

Metalsulm schrieb:Moin Pope und Shizzo
@Krausi: Falki hat erzählt, Du würdest NUR NOCH essen von daher war´s nicht schwer
![]()

Metalsulm schrieb:Is klar, Eure Fürsorglichkeit und Sozialkompetenz![]()

Soso..uns warum gehen Dir dann nach und nach die Haare aus und der Bauch wird immer grösser?ShizzoKrause schrieb:Da skann shconmal gar nicht sein, wenns so warm ist wie die letzten Tage/Wochen, dann esse ich nie viel und das weiss das Falkentier auch.....HA HA, hab dich beim Lügen erwischt![]()
!! 

ShizzoKrause schrieb:Ich will doch, dass hier alle friedlich spielen und daher nehme ich nur Seiten, wenn ich sonst Streit befürchte, wenn es allerdings hier eh leer ist und jeder mit allem spielen darf...![]()

Metalsulm schrieb:Soso..uns warum gehen Dir dann nach und nach die Haare aus und der Bauch wird immer grösser?
Bald siehst Du aus wie ich!!
![]()
Metalsulm schrieb:Soso..uns warum gehen Dir dann nach und nach die Haare aus und der Bauch wird immer grösser?
Bald siehst Du aus wie ich!!
![]()

METALPOPE667 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
shizzo ...das wilst du nicht wirklich ... oder ????

Metalsulm schrieb:Is auch immer so´n Megaandrang über Mittag, hier![]()

METALPOPE667 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
shizzo ...das wilst du nicht wirklich ... oder ????

Du, ich und dr Pope,...reicht das nicht?ShizzoKrause schrieb:Ist es? Ich weiss das ja nicht so genau, ist noch etwas früh für mich![]()