Scheisse sowas ... was mach mer nun ??ShizzoKrause schrieb:Schafe kann man aber nicht essen, die schmecken nicht.....obwohl sie niedlich sind....Puten kann man essen obwohl sie weniger niedlich sind...das System klappt also nicht immer.....*grummel*

ShizzoKrause schrieb:Aber nur wenn du muhend simulierst wie das Kälbchen liebguckend geschlachtet wurde![]()
Schmarrn ........... Das einzige Problem bei dir ist das würzen ... ned dasses zu süss wirdNachtfalke schrieb:mich kann man aber nicht gut zubereiten. Ich bin viel zu zäh![]()

Nachtfalke schrieb:mich kann man aber nicht gut zubereiten. Ich bin viel zu zäh![]()

FOREVER_MA schrieb:ich hab da nen Bekannten, der hat bestimmt n Rezept für uns über:
http://www.repubblica.it/online/cinema_recensioni/dragon/dragon/romadragon2cxw200h159c00.jpg
![]()

FOREVER_MA schrieb:Schmarrn ........... Das einzige Problem bei dir ist das würzen ... ned dasses zu süss wird![]()

FOREVER_MA schrieb:Schmarrn ........... Das einzige Problem bei dir ist das würzen ... ned dasses zu süss wird![]()

*kicher*Nachtfalke schrieb:das grenzt an Selbstgeißelung... das is nicht mein Fachbereich....

FOREVER_MA schrieb:Scheisse sowas ... was mach mer nun ??![]()
Nachtfalke schrieb:ich hab hier ein extra scharfes Gewürz![]()
Nachtfalke schrieb:das grenzt an Selbstgeißelung... das is nicht mein Fachbereich....

Weiche Teile und auch HarteShizzoKrause schrieb:Och, ich finde schon essbare Teile![]()