FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Womit das Fleischproblem erstmal gelöst wäreShizzoKrause schrieb:Ob das noch was bringt??? ICh denke da eher an Notschlachtung......![]()

Womit das Fleischproblem erstmal gelöst wäreShizzoKrause schrieb:Ob das noch was bringt??? ICh denke da eher an Notschlachtung......![]()

Schafe sind niedlich-doof ... Puten sind nur doof .... daher ja auch "doofe Pute" *kalauer*ShizzoKrause schrieb:Doof ist doch auch irgendwie niedlich![]()
*tätschel*Nachtfalke schrieb:sorry, da hat die Erziehung versagt![]()

Nachtfalke schrieb:kann ich dich dann mit toter Kuh wieder versönlich stimmen?

FOREVER_MA schrieb:Schafe sind niedlich-doof ... Puten sind nur doof .... daher ja auch "doofe Pute" *kalauer*
Nachtfalke schrieb:Das kann ich nicht versprechen......

FOREVER_MA schrieb:*tätschel*
Dafür haste ja mich ... und notfalls kannste ja vorher noch mit ner Faxe-Dose üben![]()
FOREVER_MA schrieb:Womit das Fleischproblem erstmal gelöst wäre![]()

ShizzoKrause schrieb:Doch, musst du aber, das ist überlebendwichtig![]()

FOREVER_MA schrieb:Schafe sind niedlich-doof ... Puten sind nur doof .... daher ja auch "doofe Pute" *kalauer*
Gibts die nun auch schon als 1L-Dose ??Nachtfalke schrieb:ich glaube, ne Red Bull Dose is da schon mehr als genug......

Nachtfalke schrieb:alles klar![]()

ShizzoKrause schrieb:Das stimmt, dann muss aber jemand anders zubereiten...aber bei FLEISCH sind wir wohl alle Experten![]()

ich hab da nen Bekannten, der hat bestimmt n Rezept für uns über:ShizzoKrause schrieb:Das stimmt, dann muss aber jemand anders zubereiten...aber bei FLEISCH sind wir wohl alle Experten![]()