Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
O G L schrieb:
komm ey RD hats voll drauf Millarden zu verschwenden, das können Rendsburger noch besser als alle SPD Politikier zusammen *lol*

Ich sach nur Bahndamm um 15 Meter verlegen

Ach, die bauen doch set Jahrzehnten nur scheisse in RD...aber mich geht das nix mehr an, das Kaff wird mich wohl nie mehr sehen, ausser zu besuch;)

O G L schrieb:
hörte sich so an als ob de mich loswerden willst!!!! Naja bier kriegt ich schlecht durch die Leitung durch, aber ich hab eins stehen, sogar kalt (in Güklle versteht sich is ja aufm land so üblich) kannst du dir hier aufm land persöhnlich mit fahrrad abholen, schließlich wollen wir keine ruspartikel und sbahn oder ubahn gibs hier nicht

Och nö, wieso sollte ich dich loswerden sollen, lieber gleich euch ganze Menschheit :D:D:D:D