Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Ich wollt sie dir ja auch schenken, aber wenn du nicht wolltest.....

Moin Hai und Wolf

Ha, wenigstens einer ist noch da !!! :D

Hab mir grad mal die Bilder vom Eiertanz durchgeschaut........
Ich glaube, es war einerseits schade, dass wir nicht da waren, andereseits aber auch ganz gut so.
Bei den Kotzorgien wäre das für uns nicht so das Vergnügen geworden........

Und was veranlasst eigentlicht die ganze Bande hier, Deine bessere Hälfte als "süüüüüüüüüüüss" zu bezeichnen ? Nicht, dass sie es nicht wäre......... :D ;)

Wolfman schrieb:
Ha, wenigstens einer ist noch da !!! :D

Hab mir grad mal die Bilder vom Eiertanz durchgeschaut........
Ich glaube, es war einerseits schade, dass wir nicht da waren, andereseits aber auch ganz gut so.
Bei den Kotzorgien wäre das für uns nicht so das Vergnügen geworden........

Und was veranlasst eigentlicht die ganze Bande hier, Deine bessere Hälfte als "süüüüüüüüüüüss" zu bezeichnen ? Nicht, dass sie es nicht wäre......... :D ;)

Aber nur noch lurz;)

Ach was, ausserm Edi hat niemand das Essen wieder ausgespuckt :D:D:D

Das hat eine lange Geschichte und keiner weiss sie, es ist einfach so.....aber pssst. es ist nicht mehr meine Hälfte, weder besser noch schlechter;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Aber nur noch lurz;)

Ach was, ausserm Edi hat niemand das Essen wieder ausgespuckt :D:D:D

Das hat eine lange Geschichte und keiner weiss sie, es ist einfach so.....aber pssst. es ist nicht mehr meine Hälfte, weder besser noch schlechter;)

Oh, ups.........

Sorry, da ist wohl was an mir vorübergegangen.........

Soso, nur Edi hat sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen......
Und wieso dann die Frage, ob sich jemand an die ursprüngliche Farbe von Edis Wohnzimmer erinnern könnte ???

Wolfman schrieb:
Oh, ups.........

Sorry, da ist wohl was an mir vorübergegangen.........

Soso, nur Edi hat sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen......
Und wieso dann die Frage, ob sich jemand an die ursprüngliche Farbe von Edis Wohnzimmer erinnern könnte ???

Kein Ding, ist schon ein paar Wochen so, aber wir haben es auch nicht im Forum breitgetreten;)

Japp, das soll angeblich mal ein weiss gewesen sein :D:D:D:D