Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
dann habt ihr beide des halt gesagt....ich hab ja auch net gesagt daß der Arsch der beste ist....ich hab ja nur gesagt daß ich mir sowas lieber anschau bevor ich mir solche anderen Quallen reinzieh....;)

Ja genau, erst hier stolz deine Wichsvorlage Nr. 1 präsentieren und dann bei Gegenwind den SCHWANZ EINZIEHEN!!! :D:D:D

Edi

W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:
mal ernsthaft ... ich hatte eigentlich gedacht ich hab alle wieder reingemacht ... so viele waren das ned ... *grübel*

*drübernachdenk*

aber mir fällt grade ein, dass das Licht in der Waschküche auch nimmer ging ... evtl hat der Teufel oder der Hayo seinen Analvibrator dort mal angeschlossen und dabei hats die Sicherung zerschossen .. ;)

und wenn ned ...

Sag Deinem Dad n dickes "SORRY" von mir @ Edi
*lol*

Kein Problem ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
mal ernsthaft ... ich hatte eigentlich gedacht ich hab alle wieder reingemacht ... so viele waren das ned ... *grübel*

*drübernachdenk*

aber mir fällt grade ein, dass das Licht in der Waschküche auch nimmer ging ... evtl hat der Teufel oder der Hayo seinen Analvibrator dort mal angeschlossen und dabei hats die Sicherung zerschossen .. ;)

und wenn ned ...

Sag Deinem Dad n dickes "SORRY" von mir @ Edi

Häts mal wen gefragt der sich damit auskennt ......................... da können wir ja froh sein dat du nich gleich ganz Hechendorf lahm gelegt hast :D:D:D