FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
wennsde davon ned aufgewacht bist, zählst du aber unter "absolut schmerzfrei"Karsten schrieb:Ich glaub ich schon...![]()
wennsde davon ned aufgewacht bist, zählst du aber unter "absolut schmerzfrei"Karsten schrieb:Ich glaub ich schon...![]()
Der feine Herr. Stellt die Heizung ab und verbraucht das ganze warme Wasser auch noch selbst.FOREVER_MA schrieb:Bei meinem Vollbad am Samstag merkte ich eine gewisse Kühle, führte das aber auf die Menge des bereits verbrauchten wassers zurück ... sonntag habbich ned geduscht ...

Ich lag im Keller. Zwei Stockwerke tiefer. Ich war betrunken. Und ich habe geschlafen.FOREVER_MA schrieb:wennsde davon ned aufgewacht bist, zählst du aber unter "absolut schmerzfrei"

Der Edi sagte zu mir als ich ins Bad ging:Karsten schrieb:Der feine Herr. Stellt die Heizung ab und verbraucht das ganze warme Wasser auch noch selbst.![]()
![]()
![]()

das war um 1100 und ich lag auch im Keller und glaub mir ... ich hab schon leisere Atombomben erlebtKarsten schrieb:Ich lag im Keller. Zwei Stockwerke tiefer. Ich war betrunken. Und ich habe geschlafen.
Ne Atombombe nben mir (im Umkreis von 2m) könnte funktionieren. Aber sonst...![]()

FOREVER_MA schrieb:Ähm ... solche Texte kommen in diesem Thread nicht bei jedem gut an![]()

Hmmm, dann bist du empfindlich...FOREVER_MA schrieb:das war um 1100 und ich lag auch im Keller und glaub mir ... ich hab schon leisere Atombomben erlebt![]()

Karsten schrieb:Wieso stelle ich mir MA gerade mit schwarzen, langen Haaren, Hornbrille und griechischem Akzent vor...*rofl*
Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.![]()

Ja sicher. Bei so ´nem Idioten is das eigentlich ein Ehrentitel...Judas schrieb:Mahlzeit, Du alter Links-Prolet! Na, heut morgen schon die Internationale angestimmt?!
![]()

FOREVER_MA schrieb:Erwähnte ich bereits, dass ich morgen
FREI
habe ??

Edi schrieb:Ich darf net?? War ja auch net beim Bund??