Karsten
W:O:A Metalgod
Nöö, mir wurde das auch gewahr. Und Toffi auch.Metalsulm schrieb:Falki hatte das schon bemerkt!
War sie etwa die Einigste, die geduscht hat???

Nöö, mir wurde das auch gewahr. Und Toffi auch.Metalsulm schrieb:Falki hatte das schon bemerkt!
War sie etwa die Einigste, die geduscht hat???

Edi schrieb:Öha?? Dankeschön![]()

Liegt die betonung auf dem noch ???Karsten schrieb:Neenee, so schlimm is noch nicht.![]()
Metalsulm schrieb:So...meine Zeit is um....wünsch Euch was!![]()
Och laß es ruhig raus.METALPOPE667 schrieb:*sichmaldenkommentarverbeiß*

*schulterzuck*Edi schrieb:Aha, dann kann sich Falki und mein Dad bei dir beschweren![]()

Danke .. aber lass mal ...Karsten schrieb:Ich bau dir ma was ordentliches...![]()
Die anderen Anwesenden ham deswegen auch kein kaltes Wasser gemacht.FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
Oder bei demjenigen der Hechendorf mit ungefähr 1000 dzB "Durstige Männer" beschallt hat![]()

lass raus du Sau !!METALPOPE667 schrieb:*sichmaldenkommentarverbeiß*
Die waren aber auch ned am schlafen ...Karsten schrieb:Die anderen Anwesenden ham deswegen auch kein kaltes Wasser gemacht.![]()

Ich glaub ich schon...FOREVER_MA schrieb:Die waren aber auch ned am schlafen ...

Bei meinem Vollbad am Samstag merkte ich eine gewisse Kühle, führte das aber auf die Menge des bereits verbrauchten wassers zurück ... sonntag habbich ned geduscht ...Karsten schrieb:Nöö, mir wurde das auch gewahr. Und Toffi auch.![]()