der_harry
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Also ich versteh Unlust schon, wenns so läuft wie bei mir innerhalb der letzten 14 Tage...
Ich habe letzte Woche, auf Drängen der obersten Leitung, ein Produktionskonzept ausgearbeitet, um in unseren 4 Werken die Lagerbestände auf ein vernünftiges N iveau zu bringen. Gleichzeitig hab ich unsere französische Abteilung darin untgerstützt das Gleiche zu tun. Das Ganze hat drei tage in Anspruch genommen und dann erfahr ich am Dienstag Nachmittag, dass dieses ganze nicht zum tragen kommt. Zwar wäre es kaufmännisch etc. sinnvoll und notwendig, aber aus politischen Gründen könne man zum jetzigen Zeitpunkt nicht etc. ...
Ich hatte nen Riesenhals - und hab dann gestern auch meinen Boss erklärt dasses so keinen Spass macht hier zu schaffen ... vor allem da ich weiss, dass uns diese "Fehlentscheidung" spätestens in 3 Monaten wieder einholt und ich sie dann ausbaden darf ... das hat er auch verstanden ... und wenn dir sowas mal 3 mal im Monat passiert, dann verlierste leicht mal die Lust !
Die Führungsschwäche ist ein Riesen Problem und mach die Unternehmen kaputt.
Und diese Entscheidungsträger Jammern dann am meisten über den Standort Deutschland rum .......... denn einer muß ja Schuld haben und SIE können dat ja nu wohl nich sein .............
Ich meinte aber mehr so die allgemeine Faulheit ohne solch welchen Anlaß ......... und das sieht man dann gerade bei Leuten die froh sein müßten überhaupt eine feste Stelle bekommen zu haben ........