Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Also ich versteh Unlust schon, wenns so läuft wie bei mir innerhalb der letzten 14 Tage...

Ich habe letzte Woche, auf Drängen der obersten Leitung, ein Produktionskonzept ausgearbeitet, um in unseren 4 Werken die Lagerbestände auf ein vernünftiges N iveau zu bringen. Gleichzeitig hab ich unsere französische Abteilung darin untgerstützt das Gleiche zu tun. Das Ganze hat drei tage in Anspruch genommen und dann erfahr ich am Dienstag Nachmittag, dass dieses ganze nicht zum tragen kommt. Zwar wäre es kaufmännisch etc. sinnvoll und notwendig, aber aus politischen Gründen könne man zum jetzigen Zeitpunkt nicht etc. ...
Ich hatte nen Riesenhals - und hab dann gestern auch meinen Boss erklärt dasses so keinen Spass macht hier zu schaffen ... vor allem da ich weiss, dass uns diese "Fehlentscheidung" spätestens in 3 Monaten wieder einholt und ich sie dann ausbaden darf ... das hat er auch verstanden ... und wenn dir sowas mal 3 mal im Monat passiert, dann verlierste leicht mal die Lust !

Die Führungsschwäche ist ein Riesen Problem und mach die Unternehmen kaputt.
Und diese Entscheidungsträger Jammern dann am meisten über den Standort Deutschland rum .......... denn einer muß ja Schuld haben und SIE können dat ja nu wohl nich sein .............
Ich meinte aber mehr so die allgemeine Faulheit ohne solch welchen Anlaß ......... und das sieht man dann gerade bei Leuten die froh sein müßten überhaupt eine feste Stelle bekommen zu haben ........

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Ich meinte aber mehr so die allgemeine Faulheit ohne solch welchen Anlaß ......... und das sieht man dann gerade bei Leuten die froh sein müßten überhaupt eine feste Stelle bekommen zu haben ........
Das kommt aber davon, dass die sich der Situation einfach ned bewusst sind .. das is Dummheit ... ned mehr und ned weniger !
Deshalb sag ich ja immer ... jeder Mensch sollte mal mindestens nen Monat arbeitslos gewesen sein ... Nur um das Gefühl zu kennen .. dann würden viele anders denken

FOREVER_MA schrieb:
Das kommt aber davon, dass die sich der Situation einfach ned bewusst sind .. das is Dummheit ... ned mehr und ned weniger !
Deshalb sag ich ja immer ... jeder Mensch sollte mal mindestens nen Monat arbeitslos gewesen sein ... Nur um das Gefühl zu kennen .. dann würden viele anders denken

Bei dem Thema kann ich aus eigenen Erfahrungen besonders die, die ewig lange zu einem Betrieb gehören nennen, die sich nie nen Kopf machen, weil ja eh alle anderen vor ihenen gekündigt werden müssen....solche Leute haben schon so manchen Kleinst- bis Mittelbetrieb kaputt gemacht......