Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
bei Splatterfilmen is das kein Thema, das die übertrieben sind, aber wenn ich an Innereien in meinen Händen denke, dann wird mir schon wieder schlecht.... Da hab ich dann Shizzo das Vieh in die Hand gedrückt, der kann das ab :D

Die Innereien waren doch schon lange draussen und gar war es auch schon;)

FOREVER_MA schrieb:
Warum ... im ursprünglichen Leben bin ich Verkäufer ... you know !!;)

Ne - mal wegen dem sensibel und so ... ich finde einfach nur, dass die meisten Sorgen welche hier im Forum an- und ausgesprochen werden sowas von "geringfügig" sind, dass Ironie das einzige Mittel ist ...

wenn ich überlege, was ich mir für Vorwürfe, Gedanken etc. wegen meines Führerscheins gemacht hab ... und viele Menschen die ich kenne das als "großes Problem" angesehen haben ... und dann ein freund von mir nen Monat später ankommt und erzählt dass sein 8jähriger Sohn, den ich von klein auf kenne, nen Hirntumor hat ... sorry ... das sind Sorgen bei denen man sensibel sein muss ... und ned wenn jemanden die Tinte von seinem Füller auf die Hose gelaufen ist .

Hier im Forum soll Zynismus helfen, ich denke ich werde es eventuell mal probieren ;)

Karsten schrieb:
Ja gut, es gibt immer einen der größere Probleme hat. Aber das was einen selbst gerade beschäftigt is numal wichtig, auch wenn in Afrika gerade Kinder verhungern. Darauf Rücksicht zu nehmen zeugt auch von Sensibilität.

Sind nicht immer die eigenen Probleme die schlimmsten oder bzw. wenn nahestehende was haben und man es für sich annimmt.........

Klappt doch mit dem Zynismus;)