Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
pfffft, man muss nur Käse und Schinken mit reinschnippeln, dass is so ein halbes Kilo Paprika, Radieschen und zwiebeln eine vollwertige Mahlzeit. Außerdem will ich bis zum Sommer wieder in meine Lederhose reinpassen..... Da muss ich dann auch was für tun...

Ich kann in dem Post nix finden was auch nur auf Anhieb auf eine vollwertige Kost schliessen lässt...........:p

Ich hab Heute übrigens Paprikaschnitzel mit Kartoffelecken gegessen :)

Karsten schrieb:
Ich weiß ja nicht welche Dilletanten das Frikassee zubereitet haben welches euch nicht schmeckte. Eigentlich isses mir auch wumpe. Aber meins is endlecker. Sterbt doch einfach dumm...

Also ich bin da sehr neugierig drauf, Hühnerfrikassee ist ne geile Sache und bisher konnte ich mich nie über deine Kochkünste beklagen;)