Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...dann geh ich grad zum Kiosk!Edi schrieb:Hm..... ich bin erst wieder so um 10 richtig da??
Muss noch bad putzen??
...dann geh ich grad zum Kiosk!Edi schrieb:Hm..... ich bin erst wieder so um 10 richtig da??
Muss noch bad putzen??
Wen meinste denn??Toffi Fee schrieb:Efac Kcor Drah.... ich weiss nur, dass er auf den Tag genau 13 Jahre jünger is als ich... aber wat macht der hier andauernd?
HI ThordisThordis V. schrieb:abend!
Juhuu ich darf wieder ins Netz
Edi schrieb:HI Thordis
ich auch
Muss aber noch mei Kloschüssel putzen??![]()
Ich schaff mei Volumen gar net......Thordis V. schrieb:*gg* na dann mach mal
NecroPhil hat heute eine Mail vom Provider bekommen, wir haben für dieses Monat nur mehr 7% vom Downloadvolumen und alles was drüber geht -> zahlen!
Die nächsten paar Tage also nur noch von 21:00 - 07:00 sufren, das zählt nicht zum downloadvolumen
Aber ich hoffe wir kriegen spätestens nächste Woche unser Upgrade, also schnellere Verbindung und 5x soviel Downloadvolumen, aber mit Fair use; kostet auch nur 10 € mehr, also kann Phil sich austoben ohne daß ich darunter 'leide'![]()
Edi schrieb:Ich schaff mei Volumen gar net......
Ihr mit eicher runterladerei??Thordis V. schrieb:wirt haben das bis jetzt auch ned geschafft, auch ned, als Ende Dezember der 2. Compi in den Hauhalt kam
aber dieses Monat hat Phil ein paar mal vergessen, Emule um 7 abzudrehen und schwupps... fast 4 GB weg
Edi schrieb:Ihr mit eicher runterladerei??![]()