Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Was hat das eine mit dem annern zu tun???? :D

Und überhaupt........seit wann bist du Verkäufer.......wir haben ja wohl immer noch das selbe gelernt..........und ich bin definitiv KEINER!!! :D

Hab nich gesagt dat ich bin .............. sondern nur dat ich am stammen bin ;)

Haszu eigentlich den Miguel Film bekommen ?????

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
bestimmt, noch ein halbes jahr, dann bin ich nämlich erwachsen.
aber für die mini-playbackshow bin ich trotzdem schon zu groß, die nehmen nur leute bis 1,40m, aber ich durfte mit 1,44m trotzdem noch mitmachen. vielleicht messen die holländer anders

Holland liegt ja zum Teil unter dem Meeresspiegel ............... also wenn die ab Meeresspiegel messen ............... dann könnte es noch passen ;):D:D

der_harry schrieb:

Hab nich gesagt dat ich bin .............. sondern nur dat ich am stammen bin ;)
Ja am stammen bin ich das auch........:D
Mein Vater war immerhin Marktleiter.........:D

der_harry schrieb:
Haszu eigentlich den Miguel Film bekommen ?????
Na klar...........is geil..........:D:D

Das will ich aber auch noch mal in lang sehen........:D