stoepsel schrieb:wir haben strahlend blauen himmel und der scheiss schnee ist auch so gut wie verschwunden, ICH WILL HIER RAUS!!!!![]()
Nachtfalke schrieb:Und jetzt wird mir schlecht.....

Nachtfalke schrieb:Untertreib mal bitte nicht......
Ich steh da ja unheimlich drauf, wenn Leute die Schuld für das, was DIE vermasselt haben, bei mir parken und mich dann auch noch anpampen.....Wenn ich heute morgen nicht so müde gewesen wäre, dann hätte ich wohl fast noch im Ton vergriffen......

Nachtfalke schrieb:Strahlend blauer Himmel.... pffffffffffffffffffffffft
Grau in grau wars bei uns........ und dann schaust du auch noch auf einen leergelaufenen Kanal und darfst dir ansehen, wie die Möven sich im Schlamm zerfetzen......
Ich bin froh, dass ich Feierabend habe

Hayobai schrieb:Du bist von ein paar vielen Andechsern bestimmt auch nicht abgeneigt.
*FalkiSqueeze*![]()
Hayobai schrieb:Hey...was hast du gegen so einen leckeren Toast???![]()

Hayobai schrieb:Also des mit den Möven hätt ich mir auch gern mal angesehen. Ging bestimmt voll ab![]()

Nachtfalke schrieb:Nix, sonst hätte ich es bestimmt schon eigesetzt
Aber neeee, Pilze und Ketchup....... *schlotter*

Hayobai schrieb:oh.....*Falkidafürnochmalsqueeze*
alles wird wieder gut.![]()

Hayobai schrieb:dazwischen ist ja noch ne scheibe Käse![]()

Nachtfalke schrieb:Das war ganz großes Kino
Hat ein wenig von der ganzen Grütze heute abgelenkt
Und wen ich morgen öfter als 2 mal die Vorwahl 0381 im Display sehe, dann schmeiß ich mein Telefon aus dem Fenster....

Hayobai schrieb:wenn ich hier ausm Fenster schau dann seh ich nur den Hof von der Firma. Ist nicht gerade prickelnd.
Ich würde des morgen früh gleich zum Fenster rausschmeißen. Dann hast den ganzen tag ruhe![]()
Aber ich glaube, dann nerven die mich per E-mail...