Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Moin BL
Nö...wird doch nix verschoben....wir müssen halt Prioritäten setzen und können deshalb net zu Codo auf Geburtstagsfete
![]()

Wie schade

Hayobai schrieb:Moin BL
Nö...wird doch nix verschoben....wir müssen halt Prioritäten setzen und können deshalb net zu Codo auf Geburtstagsfete
![]()

Edi schrieb:hahaha funzt die englische seite net?? *rofl*

2:0 for Arsenal. Lehmann will score in the 92. min after a corner while supporting the offense....dittohead schrieb:against bayern munchen?!
never!
lehmenn vs kahn
henry vs......schweinsteiger![]()

Vertseh ich scho??Hayobai schrieb:ich stell mir des scho geil vor aber wenn eimal im Jahr hier was ist dann muss ich da auch hin....Burden of Grief kommen ja net jede Woche hier her....
Der findet sich mit sicherheit.....Shizzo, Falki usw.![]()
ShizzoKrause schrieb:*Cordon Bleu zum Frühstück mampft*
Kiwi, olle Wurstnase.Kiwok schrieb:namd... wuäh... fussball is scheisse...![]()

Karsten schrieb:2:0 for Arsenal. Lehmann will score in the 92. min after a corner while supporting the offense....![]()

and "accidentally"Karsten schrieb:2:0 for Arsenal. Lehmann will score in the 92. min after a corner while supporting the offense....![]()
knocks Kahn unconscience 
*nöl* 7 war echt n büschen viel des guten... 5 hättens acuh getan...Karsten schrieb:Kiwi, olle Wurstnase.
Alles klar ausser dem Werder faux pas?
sonst passt alles soweit... stichtag is noch am 2.4. die NPD-Demo in verden, aber sonst sind alle lichter auf grün...
und selbst?arsenal will STILL lose!Hayobai schrieb:ähm........no....
2:1 für Arsenal![]()

hm... ich möcht dich ja nich enttäuschen, aber irgendwie verteil ich meine Sympathien acuh klar an die Inselaffen...Hayobai schrieb:ähm........no....
2:1 für Arsenal![]()

Karsten schrieb:Als!!!
...ach nee, doch nich....![]()

oha... hey you speak a very good german English!dittohead schrieb:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
7-2...............losing
and lost 3-0 from last week
so.....10-2![]()
![]()
!!!
thats worse than.....arsenal![]()