Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.434
72.177
158
Blacklady schrieb:
Ich war sowas von brav in letzter Zeit...:p

Mhm Neti und ich sehen uns eigendlich nur am Wochenende, es sei denn er hat Schlechtwetter und ist zuhause..aber mir macht das auch mittlerweile nix mehr alleine zu sein...weiss mich zum Glück gut zu beschäftigen...

Ok überredet ich mix mir noch mal einen :)

Komisch warum muß ich jetz an MoH denken? Vielleicht der Whisky? :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.434
72.177
158
Blacklady schrieb:
Der macht sich echt rar in letzter Zeit, aber ich seh ihn ja auf dem Eiertanz *freu*

dann knuddel den mal ganz lieb von mir und sag ihm das die Hex ihn schon fürchterlich vermißt im Forum... :)

Hex

4 März 2004
251.434
72.177
158
METALPOPE667 schrieb:
*sichumguck*

ja sieht so aus ... ausser meinen bakloppten mitbewohnern ...(mit denen ich aber so niix weiter zu tun hab, und auch niicht unbedingt das bedürfniss danach habe )...

Wohnst du inner WG? *neugierigist*

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
*sichumguck*

ja sieht so aus ... ausser meinen bakloppten mitbewohnern ...(mit denen ich aber so niix weiter zu tun hab, und auch niicht unbedingt das bedürfniss danach habe )...

Ach ärger dich nicht, hol dir nen Bier und mach es Dir hier mit uns gemütlich, wennde keine Lust mehr auf uns hast brauchste bloss auf den Knopf drücken ..is doch praktisch :p

Hex

4 März 2004
251.434
72.177
158
Blacklady schrieb:
Yepp werd ich ausrichten...aber du hättest ja auch mal deinen hintern Richtung München schicken können :p

danke schonmal...

:)

hätt ich schon getan wenn´s ginge...aber so einfach isses halt nich, hab´s ja schon zur Genüge erklärt....drum sag ich da auch nix mehr zu....

Hex

4 März 2004
251.434
72.177
158
Ich überlege gerade von meinem Amaretto zu naschen, aber ich mag den jetz noch nich aufmachen....*grübel*