Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.434
72.177
158
Blacklady schrieb:
Nabend Hex :)

Wenn ich zwischendurch immer mal wieder nix sage liegt das daran das mein I-net spinnt :confused:

Ich gönn mir heute abend meinen heissgeliebten Whisky..und was essen müsst ich auch noch aber erst später..:)

Das kenn ich mit dem I-net, hatte da ne zeitlang ganz schön Probleme mit...woran liegt´s bei dir?

Ohja, Whisky wär heut auch was feines...aber ich genieß heut meinen Wein...und das in vollem Maße... :D soll heißen, ich werd heut genügend trinken, ich brauch das ma wieder....hock ja eh allein zuhaus rum.... :(

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Das kenn ich mit dem I-net, hatte da ne zeitlang ganz schön Probleme mit...woran liegt´s bei dir?

Ohja, Whisky wär heut auch was feines...aber ich genieß heut meinen Wein...und das in vollem Maße... :D soll heißen, ich werd heut genügend trinken, ich brauch das ma wieder....hock ja eh allein zuhaus rum.... :(

Ich weiss es nicht, grad hat es auch schon wieder rumgezickt..mein Rechner ist anscheinend weiblich :D

Ach ich bin auch alleine..

Hex

4 März 2004
251.434
72.177
158
Blacklady schrieb:
Ich weiss es nicht, grad hat es auch schon wieder rumgezickt..mein Rechner ist anscheinend weiblich :D

Ach ich bin auch alleine..

Du hast aber nich nen Virus drauf, oder sowas?

Wo ist denn dein Neti? Meiner arbeitet...kommt erst spät heim... :(

Hex

4 März 2004
251.434
72.177
158
Blacklady schrieb:
Nee hab ich defintiv nicht...Neti ist zuhause, wir wohnen doch nicht zusammen..

Na, das weiß ich schon das ihr nich zusammenwohnt.... :D
aber ich dachte ihr seid ja nich so weit auseinander :)
*sichnochnenWeineinschenkt*

Hex

4 März 2004
251.434
72.177
158
Blacklady schrieb:
Achso..ja stimmt kann ihm fast ins Fenster gucken :D

Aber manchmal ist es auch schöner alleine zuhause :)

Mhm noch nen Whisky *überleg*

Genehmige dir noch einen....warst doch recht brav die letzte Zeit, oder? :D ;)

Naja, ich bin ab und an auch ganz gern mal allein, aber mei Männe muß halt recht viel arbeiten und fast immer an den Wochenenden...wir ham nur jedes 7. Wochenende zusammen frei, das is manchmal scho weng viel... :(

Hex

4 März 2004
251.434
72.177
158
METALPOPE667 schrieb:
was hassu fürn zeuch geraucht ...?
*Hinterherguck*
Sieeht aus wie der sterbende schwan :D

Heut hab ich noch gar nix geraucht.... :D

Oh danke, *verbeug*, das nehm ich als Kompliment! *gekonnteDrehunghinleg*

:D :D :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Genehmige dir noch einen....warst doch recht brav die letzte Zeit, oder? :D ;)

Naja, ich bin ab und an auch ganz gern mal allein, aber mei Männe muß halt recht viel arbeiten und fast immer an den Wochenenden...wir ham nur jedes 7. Wochenende zusammen frei, das is manchmal scho weng viel... :(

Ich war sowas von brav in letzter Zeit...:p

Mhm Neti und ich sehen uns eigendlich nur am Wochenende, es sei denn er hat Schlechtwetter und ist zuhause..aber mir macht das auch mittlerweile nix mehr alleine zu sein...weiss mich zum Glück gut zu beschäftigen...

Ok überredet ich mix mir noch mal einen :)