TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
oha, dann bin ich schon in minnigsten zwei!Hex schrieb:*rofl*...kleiner Ledersteefl...das hat auch noch niemand zu mir gesagt!![]()
Das kommt in meine Sig.....![]()
![]()

oha, dann bin ich schon in minnigsten zwei!Hex schrieb:*rofl*...kleiner Ledersteefl...das hat auch noch niemand zu mir gesagt!![]()
Das kommt in meine Sig.....![]()
![]()

Kaum ist das weib aussem Haus - laesst er wieders Schweinchen raus!Karsten schrieb:*rüüüüüüüüüüllllps*
TALKHEAVY schrieb:Du kommß richtig zu meiner party, denn.
*ICH BIN JETZT EIN ZWANNI!!! HOFFENTLICH WERD ICH NICH WIE MA!!!
Molkedrinx, Salat und Mueslis aller art reinroll! Lassts euch gut gehen!

Ach was heisst krass? Soll sich halt in täglichen Schritten Stück für Stück hocharbeiten. Mir reichen ja 25°C schon total. Mehr muss gar nicht. Ich hol mir meine Portion 2 Wochen Sonne dieses Jahr in Griechenland *freu*Hex schrieb:Hallo Varny....Noja Sommer is auch net schlecht, aber des wär jetz bissel krass, oder?
So nen schönen Übergang, das möcht ich haben....ohne Pißwetter!
Obwohl ja Regen auch nicht wirklich übel ist...
Ach, ich weiß heut net was ich will, ich glaub ich bin zickig!![]()
![]()
![]()
![]()
*Groonz* keiner da? Der Salat wird welk!Metalsulm schrieb:WOW! Prösterchen TH!!!
Und Glückwunsch![]()
Ich sag ja: MahlzeitVarnamys schrieb:Ach was heisst krass? Soll sich halt in täglichen Schritten Stück für Stück hocharbeiten. Mir reichen ja 25°C schon total. Mehr muss gar nicht. Ich hol mir meine Portion 2 Wochen Sonne dieses Jahr in Griechenland *freu*
so und jetzt Mitach!

und das Olivenöl ranzigTALKHEAVY schrieb:*Groonz* keiner da? Der Salat wird welk!