Karsten schrieb:*rüüüüüüüüüüllllps*

Nein! ich gewoll die Schmärzen nicht! Nur en Spass! ich habe meine Montagsperiode!Hex schrieb:Ja, aber das sind gewollte Schmerzen!![]()
NEIN! Ich will ICH WILL SOMMERAber ansonsten Hallo HexHex schrieb:Also ich mag ja den Winter und den Schnee....und so wie es im Moment ist, ist´s ja ganz schön.....
aber so langsam reicht es mir auch wieder...
ICH WILL FRÜHLING

Hääh? Noch nix. ich hab doch vor gut 2 Stunden erst gefrühstückt...Hex schrieb:*erschreck*
Was gab´s denn feines?![]()

TALKHEAVY schrieb:Nein! ich gewoll die Schmärzen nicht! Nur en Spass! ich habe meine Montagsperiode!

Hm... schmerzen nur fuer andere! Das macht Spass, kleiner Ledersteefl!!Hex schrieb:![]()
Spaß ohne Schmerzen - das is doch nix...laß dir diese Weisheit von einer Domina sagen....![]()
![]()
![]()
Varnamys schrieb:NEIN! Ich will ICH WILL SOMMERAber ansonsten Hallo Hex![]()

Karsten schrieb:Hääh? Noch nix. ich hab doch vor gut 2 Stunden erst gefrühstückt...![]()

jaja so san se halt Die Periodenhuehner!Hex schrieb:Ach, ich weiß heut net was ich will, ich glaub ich bin zickig!![]()
![]()
![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Hm... schmerzen nur fuer andere! Das macht Spass, kleiner Ledersteefl!!

Na ja nach zuviel toffifee wohl zuviel kehlkopfblaehungen...Hex schrieb:Na, ich dachte...nach deinem herzhaften Rülpser....und da du ja so gerne ißt...![]()
![]()
![]()