puh ... bissi stark gewordenstarlight schrieb:hmmm, ein cafè-latte auf basis eines dreifachne espresso's ... das gibt power für die putz-attacke![]()
Moinsen MaFOREVER_MA schrieb:wahhh !!
Fastenbier is die Hölle !!
Guten Morgen mittanand !!
Um die Zeit trink ich nur Karottensaft...starlight schrieb:wasser? tee? sauerkraut-saft?
![]()
FOREVER_MA schrieb:So ... ich mach mal weiter .. und verkneife mir jegliche Bemerkung wegen der Schuldenrussia !!![]()
Viel "Spaß"...starlight schrieb:bäh! DER cafè war fürchterlich. nie wieder dreifach!!!
und bevor ich hier noch einen trinken muß und herzklabstern bekomme, gehe ich mal "lieber" putzen![]()
na ja, ich mahc#s wie die hasen auf der rennbahn: die pulle sekt steht schon im kühlschrank und je eher ich fertig bin, umso eher komme cih an die pulleKarsten schrieb:Viel "Spaß"...![]()
Warum? Warst gestern beim saufen??Karsten schrieb:*rumlunger*
Hier is ja ma reichlich tot heut morgen...![]()
Des is doch Weiberkram.......starlight schrieb:bäh! DER cafè war fürchterlich. nie wieder dreifach!!!
und bevor ich hier noch einen trinken muß und herzklabstern bekomme, gehe ich mal "lieber" putzen![]()
Moin Edi. Ja, hier im Forum. Wenn du nachlesen würdest wüsstest du das.Edi schrieb:Warum? Warst gestern beim saufen??
Moin Kasten![]()
Bin momentan nachlesefaul??Karsten schrieb:Moin Edi. Ja, hier im Forum. Wenn du nachlesen würdest wüsstest du das.
Tsstsss.Edi schrieb:Bin momentan nachlesefaul??![]()