Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
morgen BL, na das ist doch ideal :)

so, ich mach mir jetzt ein brötchen und nen kaffee und frühstücke hier :)

danach gibt's dann kein aufschieben mehr :(

Moin star :)

..Kaffee hab ich schon..mhm Müsli wäre jetzt gut..mach ich mir auch nd dann werd ich wohl doch den Putzstress hinter mich bringen dann hab ich ein freies WE :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Moin star :)

..Kaffee hab ich schon..mhm Müsli wäre jetzt gut..mach ich mir auch nd dann werd ich wohl doch den Putzstress hinter mich bringen dann hab ich ein freies WE :)
dito, sieht für mich genauso aus.

mal sehen, vielleicht geh ich morgen früh mal zum tattoo-mann, gucken, ob da watt für mich dabei ist :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
dito, sieht für mich genauso aus.

mal sehen, vielleicht geh ich morgen früh mal zum tattoo-mann, gucken, ob da watt für mich dabei ist :)

Gute Idee..werd ich demnächst auch mal in Angriff nehmen, bevor der sommer kommt könnte man ja eigendlich noch ne Verschönerung vor nehmen :)