Karsten
W:O:A Metalgod
Genau. Ramones da hinten links in die Ecke und das Flens von hier anner Seite nach da vorn.ShizzoKrause schrieb:Verdammt, erst Flens, dann Ramones...ich stell heute Nacht noch mein ganzes Leben um![]()

Genau. Ramones da hinten links in die Ecke und das Flens von hier anner Seite nach da vorn.ShizzoKrause schrieb:Verdammt, erst Flens, dann Ramones...ich stell heute Nacht noch mein ganzes Leben um![]()
So gehts uns bei euch??ShizzoKrause schrieb:Bei uns sind die Frauen etwas offener als bei euch da unten oder? Obwol, ich war mal mit meinem Onkel aufn Triketreffen in der Nähe von München und da war es als Nordlicht sehr leicht was Nettes zu finden....*unschuldigpfeif*![]()
Karsten schrieb:Genau. Ramones da hinten links in die Ecke und das Flens von hier anner Seite nach da vorn.![]()
Hayo is hier den ganzen Tag und geiert Seiten, da muß ich was tun. Der überholt mich eh bald...ShizzoKrause schrieb:*KasibeimSchnappenzuseh*
Edi schrieb:So gehts uns bei euch??
Shizzo?? Hast du grad deine Finger drin?????????????
Wenn ja, mach halblang??????????
Bitte???????
Karsten schrieb:Hayo is hier den ganzen Tag und geiert Seiten, da muß ich was tun. Der überholt mich eh bald...![]()
ArschShizzoKrause schrieb:ALs Exot scheint es immer besonders gut zu klappen
Wo hab ich meine Finger drin???
Ach was. Es reicht mir ihm seine Grenzen aufzuzeigen wenn wir gemeinsam zugange sind...ShizzoKrause schrieb:Dann mal fleissiger sein![]()
*zigaretteanzünd*Karsten schrieb:Ach was. Es reicht mir ihm seine Grenzen aufzuzeigen wenn wir gemeinsam zugange sind...![]()
Edi schrieb:
Karsten schrieb:Ach was. Es reicht mir ihm seine Grenzen aufzuzeigen wenn wir gemeinsam zugange sind...![]()
ShizzoKrause schrieb:Nein, Finger im Arsch hab ich nicht, das würde die Tastatur doch verschmutzen
Ne, wo hab ich meine Finger drin?
Weil er soviel spammt...ShizzoKrause schrieb:DIe letzten 1000 war er aber um einiges besser als du![]()