ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Hast ja bei euch auf der Party gesehen wie des geht![]()
![]()
Ich brauch das nicht mehr lernen, bevor ich sittsam

Edi schrieb:Hast ja bei euch auf der Party gesehen wie des geht![]()
![]()
Kein ProblemShizzoKrause schrieb:Och, ein bisschen Grind kanns soch auch sein....Kasi mag das auch nicht![]()
Edi schrieb:Kein Problem![]()
Irgendwann is 5.45 Uhr. Dann wird zurück geschossen...ShizzoKrause schrieb:Sehr gut, dann kann ich auch gerne noch etwas Kasi-quäl-Musick mitbringen![]()
Karsten schrieb:Irgendwann is 5.45 Uhr. Dann wird zurück geschossen...![]()
Na so ein paar sind da in die ich Hoffnung setze.ShizzoKrause schrieb:Scheisse, der Edi pennt früh, danach geht der Krieg um die Lala los........hoffentlich halten noch ein paar Höhrer von guter Musick wach, sonst bin ich alleine gegen "DIE HORDE"![]()
Hayobai schrieb:dann kommen eh 5 oder 6 raus![]()
Karsten schrieb:Na so ein paar sind da in die ich Hoffnung setze.![]()
Ramones musste mitbringen?? den Rest hab ich da??ShizzoKrause schrieb:Das ist aber falsch geschriebendeceased
Machst du eigentlich denb ganzen Eiertanz Mucke und lässt son paar Kandidaten da auch ja nie ran???![]()
Edi schrieb:Ramones musste mitbringen?? den Rest hab ich da??
ShizzoKrause schrieb:WennWeizen, dann Helles, ansonsten binich für gutes Pils zu haben![]()
R-A-M-O-N-E-S Ramones....ShizzoKrause schrieb:Dadrauf könnten sich doch tatsächlich alle einig werden
Jau, bring ich mit![]()
Satriani schrieb:Ja klar, das gibts hier auch, aber komischerweise trinkt das von meinen Kumpels nie einer mit. Wir sind halt hier entweder Pils- oder Kölschtrinker.
Des war aber mal wieder so geiles Bilderbuchficken?? des geht auch nur bei euch?? *grins*ShizzoKrause schrieb:Ich brauch das nicht mehr lernen, bevor ich sittsamwurde war ich auch so ne Partyschlampe...ich kenne das
![]()