ShizzoKrause schrieb:Ach du hast doch keinen Geschmack, nimmst ja sogar Bienenkotze zu dir![]()

Karsten schrieb:*müdelächel*
Besagtes Spezial Rauchbier aus Bamberg is einfach genial. Oder ein lecker Frankenheim. Oder dunkles Andechs. Echte Alternativen.
*überleg*
Ich nehm ma ´n Spezial...![]()

Des hab ich vor 2 Jahren mal zu ihr gesagtdan666 schrieb:Seit wann is die Kaddie a Forumsküken?![]()

DAS von Mönchshof kriegen wa hier nich. Aber reichlich anderes...dan666 schrieb:Oder das leckere Mönchshof Kellerbier, das ich eben hatte![]()
Öhm... keine Ahnung, aber es schneit so viel, dass sie mit dem Räumen der Straßen nicht mehr nach kommen und ich vorm Haus auch nicht.Edi schrieb:Wieviel liegt denn bei euch?
Judas schrieb:Hmmm... Bienenkotze mit Bier! Legga!!!!
![]()

ShizzoKrause schrieb:Natürlich nicht!!!!!!!
WIR HASSEN KOMMERZ!!!!!!!!!!
![]()

ShizzoKrause schrieb:So, Harry-Zeit, bis in ner halben Stündü![]()
Aussem Forum denk ich schon??ShizzoKrause schrieb:Echt, ist sie die Jüngste da unten?????
Geiler Einstieg schonmal!ShizzoKrause schrieb:So, Harry-Zeit, bis in ner halben Stündü![]()

Frankenheim ist definitiv nicht streitbar. Für mich das beste Alt von den großen...Nachtfalke schrieb:Des Bamberger sagt mir nix, Frankenheim is streitbar, aber bei ANDECHSER DUNKEL stimm ich dir kommentarlos zu![]()
Ich trink grad Wodka - Vanilla CokeNetfreak63 schrieb:Oder dat leggare Königshofer LANDFÜRST ALT ... welches ich mir nu genemige![]()
*schauder*Des kommt mir sehr bekannt vordan666 schrieb:Öhm... keine Ahnung, aber es schneit so viel, dass sie mit dem Räumen der Straßen nicht mehr nach kommen und ich vorm Haus auch nicht.