Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
ich find die idee selber großartig ... nur das krähen eines Hahns find
ich langweilig ...!!!! grunzende schweine...oder shizzo beim scheißen (stell ich mir unmenschich vor), das wäre die ultimative geräuschkulisse ... und 100 dezibel laut ... feeeein :D :D :D

*lol*

Meine Nachbarin unter mir hat ne blöde standuhr die natürlich zu jeder stunde nen Höllenlärm macht..naja nach 6 Monaten hab ich mich dran gewöhnt :p

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Karsten schrieb:
Frau offensichtlich nich. Sie is immer noch kränklich...:(

Naja so eine richtige Bronchitis dauert auch bis zu 6 Wochen bis se wech is und dann noch das alte Nikotin in der Lunge das jetzt abgebaut wird..da kommt halt eins zum anderen..Toffi braucht jetzt viel Wärme und Tee und Ruhe und geknuddelt werden ..jawohl das barucht sie jetzt :)