Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Edi schrieb:
Mein Auto steht in der Garage?? :p

bei meinen Eltern hatte ich den Luxus auch :)
aber ich hab zumindest eine Abdeckfolie für die Frontscheibe :D

50 cm?! Irre... aber wo du wohnst, das liegt doch nicht so hoch oder irre ich mich da?!

Bei uns liegt relativ viel... und die Straßenverhältnisse sind für Linzer Verhältnisse heavy... ich bin heute mit der Straßenbahn auf die Uni gefahren, 2 Stunden Fahrt für 70 Minuten Klausur, das mache ich echt selten

der_harry schrieb:

So nu hab ich meine NB Bestellung auch voll ........ ich habe mich für EXTOL «Blueprint» entschieden ..............
Die erste gefällt mir von denen ganz gut .......... und die neue soll ja NOCH besser sein ........... ist also ein guter Kauf ;)
Was?? Du hast die Sinergy von Extol????? *grummel*
Was hältst du davon wenn du mir mal ne aktuelle CD Liste von dir schickst?????

Edi

W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:
bei meinen Eltern hatte ich den Luxus auch :)
aber ich hab zumindest eine Abdeckfolie für die Frontscheibe :D

50 cm?! Irre... aber wo du wohnst, das liegt doch nicht so hoch oder irre ich mich da?!

Bei uns liegt relativ viel... und die Straßenverhältnisse sind für Linzer Verhältnisse heavy... ich bin heute mit der Straßenbahn auf die Uni gefahren, 2 Stunden Fahrt für 70 Minuten Klausur, das mache ich echt selten
So 500 Meter hoch oben??

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
METALPOPE667 schrieb:
hmmm wird bestimmt nicht einfach ...wenn man bedenkt das ein zeichen schon ein wort oder gar ein satz sein können ...

ich weiß, ein paar Zeichen habe ich doch schon gelehrt bekommen... nun ja muß ich viel üben, schadet mir eh nicht, ich laß meine künstlerischen Fähigkeiten eh zuviel verkümmern ;)