Edi
W:O:A Metalmaster
Im Garten liegen 50 cm?? Tendenz steigend??Blacklady schrieb:Bestens
und erstickt ihr schon im Schnee??
Im Garten liegen 50 cm?? Tendenz steigend??Blacklady schrieb:Bestens
und erstickt ihr schon im Schnee??
Mein Auto steht in der Garage??Thordis V. schrieb:ich hab vorhin mein Auto ausgebuddelt. Ich fahr zwar erst morgen weg, aber seit mir einmal so ne dicke Schneedecke angefroren ist hab ich ein Trauma
Na Klasse.......der_harry schrieb:
Etwas ....... so eine Inbetriebnahme bedeutet viel Arbeit viel Überstunden und vor allem kein Urlaub ........... aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen .............. aber ungünstig ist dat schon mal .............
Edi schrieb:Im Garten liegen 50 cm?? Tendenz steigend??
Edi schrieb:Mein Auto steht in der Garage??![]()
Mir wären sieben Grad auch lieber??Blacklady schrieb:Args....hier ist es nass und 7 grad plus..Grippewetter..dann lieber Schnee![]()
Was?? Du hast die Sinergy von Extol????? *grummel*der_harry schrieb:
So nu hab ich meine NB Bestellung auch voll ........ ich habe mich für EXTOL «Blueprint» entschieden ..............
Die erste gefällt mir von denen ganz gut .......... und die neue soll ja NOCH besser sein ........... ist also ein guter Kauf
So 500 Meter hoch oben??Thordis V. schrieb:bei meinen Eltern hatte ich den Luxus auch
aber ich hab zumindest eine Abdeckfolie für die Frontscheibe
50 cm?! Irre... aber wo du wohnst, das liegt doch nicht so hoch oder irre ich mich da?!
Bei uns liegt relativ viel... und die Straßenverhältnisse sind für Linzer Verhältnisse heavy... ich bin heute mit der Straßenbahn auf die Uni gefahren, 2 Stunden Fahrt für 70 Minuten Klausur, das mache ich echt selten
ich halt nix davonMaster of Hades schrieb:Was?? Du hast die Sinergy von Extol????? *grummel*
Was hältst du davon wenn du mir mal ne aktuelle CD Liste von dir schickst?????
METALPOPE667 schrieb:hmmm wird bestimmt nicht einfach ...wenn man bedenkt das ein zeichen schon ein wort oder gar ein satz sein können ...
Nich direkt.......aber es kann krank machen.......Varnamys schrieb:?Ist das ne Krankheit? "Weib kriegen"![]()
Master of Hades schrieb:Nich direkt.......aber es kann krank machen.......![]()
Das is mir Latte du alter Hühnerschregger........Edi schrieb:ich halt nix davon![]()
*lol* unser Masterchen - erfrischend wie immerMaster of Hades schrieb:Nich direkt.......aber es kann krank machen.......![]()