Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Jaja, die Kranken kommen dann wieder in den warmen Schoß des 20.000ers gekrabbelt...![]()
Wo sonst wird man schnell wieder gesund?
Karsten schrieb:Jaja, die Kranken kommen dann wieder in den warmen Schoß des 20.000ers gekrabbelt...![]()
Ich hofe bei mir tohues. Gleich ma schauen wie´s Toffi geht...Nachtfalke schrieb:Wo sonst wird man schnell wieder gesund?
Nachtfalke schrieb:huhu
*guteBesserungskartenachBerlinschickt*
Karsten schrieb:Ich hofe bei mir tohues. Gleich ma schauen wie´s Toffi geht...![]()
Wenn du öfter ma nachlesen würdest wüsstest du es...argon factor schrieb:Gibt es da Neuigkeiten, die ich verpaßt habe?! Ein neues Forumspärchen?! *jauchz*
Karsten schrieb:Ich hofe bei mir tohues. Gleich ma schauen wie´s Toffi geht...![]()
argon factor schrieb:Dankeschön *froi* Sogar eine Tittenmaus drauf! Sehr aufmerksam![]()
argon factor schrieb:Gibt es da Neuigkeiten, die ich verpaßt habe?! Ein neues Forumspärchen?! *jauchz*
Master of Hades schrieb:
Moin Tante.......
und Moin Kasi......
Hat das Forum grade schon wieder gezickt hier..........???? *grummel*
Pre Menstruations Schmerzen????Nachtfalke schrieb:Ob das PMS ist?
Master of Hades schrieb:Pre Menstruations Schmerzen????
Genau das meinte ich........nur mit anderen Worten.......Nachtfalke schrieb:PreMenstruelles Syndrom
Wenn die Frauen vor den Tagen ungenießbar werden![]()
Master of Hades schrieb:Genau das meinte ich........nur mit anderen Worten.......
Es gibt aber auch Frauen die haben das den ganzen Monat über![]()
Ich hab dich auch nicht anders kennengelernt.....Nachtfalke schrieb:ich gehöre nicht dazu![]()