Edi
W:O:A Metalmaster
*karstenmeinennacktenarschentgegenstreck*Karsten schrieb:Etwas mehr Contenance...![]()

*karstenmeinennacktenarschentgegenstreck*Karsten schrieb:Etwas mehr Contenance...![]()
Edi schrieb:*karstenmeinennacktenarschentgegenstreck*![]()
Karsten schrieb:...und für sowatt gibbet ´ne Seite, tsstss...
![]()
Edi schrieb:*zigaretteanzünd*
Inner Stund hab ich feierabend?? Dann werd ich mir erstmal DSL installieren?? *freu*
Karsten schrieb:Zeitlich wär auch das einzige Argument. Von der Kohle her isses billiger als 3 Stunden Kneipe. Der 1/2 Liter Bier kostet da 1€.![]()
Sieh ma zu. Pack MA oder so ein und ab. Das is endgeil!!!Hayobai schrieb:Wenn ich zeit hab und ein paar leutchen finde mit denen ich hin kann dann werd ich da wohl dieses Jahr auch mal aufschlagen aufm Dong![]()
Und es weht in der Sommerhitze auch ein fisches Lueftchen dort droben!Karsten schrieb:Sieh ma zu. Pack MA oder so ein und ab. Das is endgeil!!!![]()
Du spotte nicht. Falls es dir besser geht wirdt du auch eingepackt...TALKHEAVY schrieb:Und es weht in der Sommerhitze auch ein fisches Lueftchen dort droben!
Ne neue Woche, aber trotzdem alles beim Alten geblieben........FOREVER_MA schrieb:.. und ich hab keinerlei Ahnung wie das funktioniert![]()
Nix. wenn ich fit bin wird mein ganzes Sein auf Keep it True und GOA verschwendet! Vielleicht zieh ich auch in den Hellionladen.Karsten schrieb:Du spotte nicht. Falls es dir besser geht wirdt du auch eingepackt...![]()
Karsten schrieb:Mein Tip:
Tyr- Eric The Red (wenn se datt ham)
*grunz*TALKHEAVY schrieb:Nix. wenn ich fit bin wird mein ganzes Sein auf Keep it True und GOA verschwendet! Vielleicht zieh ich auch in den Hellionladen.