Master of Hades schrieb:Moin alter Schwede........was macht die Kunst???

und ich seh grad, dass auf dsf das Spiel Wolfsburg gegen Groningen übertragen wird... 

Ja........nee.......klar........Toffi Fee schrieb:WAHOOKA!
Ach ist das schööön - endlich wieder Edel & Starck... *seufz*![]()

Nachtfalke schrieb:Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend
*nachlesengeht*

Hhmm......ja.....mal sehen was draus wird.........Nachtfalke schrieb:Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend
*nachlesengeht*

Ja............genau..........wie kann man nur so krank sein und diesen Scheiss hören........METALPOPE667 schrieb:Bei mir löpt gerade die rentnerband (Eläkeläiset) *wildhumppatanzenddurchzimmerhüpf)
Meine Fresse ... wie kann man nur so krank sein ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:*seufz*und ich seh grad, dass auf dsf das Spiel Wolfsburg gegen Groningen übertragen wird...
*hin- und hergerissen ist*![]()

Also in deiner Haut möchte ich ehrlich gesagt jetzt nicht stecken.........Toffi Fee schrieb:*seufz*und ich seh grad, dass auf dsf das Spiel Wolfsburg gegen Groningen übertragen wird...
*hin- und hergerissen ist*![]()

*nachlesengeht*
*nachlesengeht*

Master of Hades schrieb:Ja............genau..........wie kann man nur so krank sein und diesen Scheiss hören........![]()

Hayobai schrieb:Da muss ich dir rechtgeben. Met wie kann ma sowas nur saufen....Bäh...

Meth ist guuuuuuuuut!Nachtfalke schrieb:Das is ganz einfach: Flasche auf, Flüssigkeit in ein bereitliegendes / bereitstehendes Trinkhorn / Glas füllen und dann zurücklehnen und genießen. Aber nicht vergessen, sich vorher noch ein letztes Bussi vom Liebsten abholen
Aber, was nölst DU überhaupt rum....... Du trinkst doch selber dieses sch... Asbachzeugs...... BÄH.....

ggg