- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Watt???? Du stehst viel zu weit unten in der Nahrungskette als das du hier so frech werden könntest......Karsten schrieb:Ach wenn ich mitmische ham die Kleinen ja keine Chance mehr...![]()

Watt???? Du stehst viel zu weit unten in der Nahrungskette als das du hier so frech werden könntest......Karsten schrieb:Ach wenn ich mitmische ham die Kleinen ja keine Chance mehr...![]()

Ma guggn.........Blacklady schrieb:Args..hoffendlich erkenn ich dich auffem RH noch![]()

Und das Ganze sehr erfolgreich muss man sagen.......Karsten schrieb:Ich mach seit Jahren ´ne Spezialdiät. Ich darf alles essen und zwar so viel wie ich will. Klappt super, ich nehm nur nicht ab...![]()

Mein Problem is derzeit das ich noch so einige Tüten Chips von meiner Geburtstagsparty überhab......Hex schrieb:Ich meinte damit auch eher, wenn du die Schokolade zu Hause hast....![]()
Nich die ganze Tafel an einem Abend....![]()
Nur mal ein Rippchen und gut ist und dann paar Tage später....mal wieder ein bisschen...und das muß reichen...
hmmm, naja bei Schokolade kann ich das, da bin ich nich so der Fan von, aber Chips?![]()
Die kauf ich lieber erst gar nich....![]()
![]()
![]()
Da kann ich mich auch kaum beherrschen *grummel*Master of Hades schrieb:Mein Problem is derzeit das ich noch so einige Tüten Chips von meiner Geburtstagsparty überhab......Da kann ich mich auch kaum beherrschen *grummel*

Joh.......es ist grausam........gestern abend konnte ich auch nicht wiederstehen.........aber heute bleibe ich standhaft...........Hex schrieb:Gleich ein paar Tüten?![]()
Oh Gott, da müßte ich mir ja die Hände abhacken!....![]()
![]()

Moin.........Thordis V. schrieb:Abend!
*Apfeless*
ich kann mich bei keinem Essen beherrschen daß viel, fett und billig ist![]()

Master of Hades schrieb:Joh.......es ist grausam........gestern abend konnte ich auch nicht wiederstehen.........aber heute bleibe ich standhaft...........
Hoffe ich.......
Ich glaub ich schließ gleich die Tür vom Partyraum ab und versteck den Schlüssel.......![]()

Thordis V. schrieb:Abend!
*Apfeless*
ich kann mich bei keinem Essen beherrschen daß viel, fett und billig ist![]()
Master of Hades schrieb:Moin.........
Naja.....fettig mag ich es eigentlich nich so........aber bei Schibbs da kann ich mir eigentlich vornehmen was ich will, habe ich erst eine Tüte im Haus, überlebt sie eigentlich keinen Abend.......![]()

Moin alter Schwede........was macht die Kunst???METALPOPE667 schrieb:Moin Masterchen![]()
Master of Hades schrieb:Joh.......es ist grausam........gestern abend konnte ich auch nicht wiederstehen.........aber heute bleibe ich standhaft...........
Hoffe ich.......
Ich glaub ich schließ gleich die Tür vom Partyraum ab und versteck den Schlüssel.......![]()