Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Ich meinte damit auch eher, wenn du die Schokolade zu Hause hast.... :D
Nich die ganze Tafel an einem Abend.... :D
Nur mal ein Rippchen und gut ist und dann paar Tage später....mal wieder ein bisschen...und das muß reichen...
hmmm, naja bei Schokolade kann ich das, da bin ich nich so der Fan von, aber Chips? :rolleyes:
Die kauf ich lieber erst gar nich.... :D :D :D
Mein Problem is derzeit das ich noch so einige Tüten Chips von meiner Geburtstagsparty überhab......:rolleyes: Da kann ich mich auch kaum beherrschen *grummel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.651
73.837
158
Master of Hades schrieb:
Mein Problem is derzeit das ich noch so einige Tüten Chips von meiner Geburtstagsparty überhab......:rolleyes: Da kann ich mich auch kaum beherrschen *grummel*

Gleich ein paar Tüten? :eek:

Oh Gott, da müßte ich mir ja die Hände abhacken!.... :D ;)

Hex schrieb:
Gleich ein paar Tüten? :eek:

Oh Gott, da müßte ich mir ja die Hände abhacken!.... :D ;)
Joh.......es ist grausam........gestern abend konnte ich auch nicht wiederstehen.........aber heute bleibe ich standhaft...........

Hoffe ich.......:rolleyes:

Ich glaub ich schließ gleich die Tür vom Partyraum ab und versteck den Schlüssel.......:D:D

Thordis V. schrieb:
Abend!

*Apfeless*

ich kann mich bei keinem Essen beherrschen daß viel, fett und billig ist :D
Moin.........
Naja.....fettig mag ich es eigentlich nich so........aber bei Schibbs da kann ich mir eigentlich vornehmen was ich will, habe ich erst eine Tüte im Haus, überlebt sie eigentlich keinen Abend.......:D

Hex

4 März 2004
252.651
73.837
158
Master of Hades schrieb:
Joh.......es ist grausam........gestern abend konnte ich auch nicht wiederstehen.........aber heute bleibe ich standhaft...........

Ich glaub ich schließ gleich die Tür vom Partyraum ab und versteck den Schlüssel.......:D:D

Ja macht dat mal lieber..... :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Moin.........
Naja.....fettig mag ich es eigentlich nich so........aber bei Schibbs da kann ich mir eigentlich vornehmen was ich will, habe ich erst eine Tüte im Haus, überlebt sie eigentlich keinen Abend.......:D

Chips, au ja, ich könnt jetzt auch wieder welche vertragen :)

Schokolade ist grad keine daheim, ich mag derzeit nur eine Sorte und das nächste Geschäft, daß die führt, ist etwas weiter weg ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

Guter Trick bei sowat ............... mit zur Arbeit nehmen und dort großzügig unters Volk bringen ;):D