METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Nö.....geht.......seit Donnerstag merk ich wieder was.......![]()
*Aufstehtundaplaudiert*

Master of Hades schrieb:Nö.....geht.......seit Donnerstag merk ich wieder was.......![]()

Du enttäuscht mich.....Wolfman schrieb:Und ich muss irgendwie mal wieder mehr Gas geben, jetzt hat Hex mixh ja sogar schon überholt........![]()

Metalsulm schrieb:Ich habs ja live leider verpasst...hat aber auch Spaß gemacht beim nachlesen![]()

Hex schrieb:Da siehste mal!....*zungebleck*....![]()
![]()
Doch doch hab ich schon.......ich fand so schlimm war das gar nicht.........Wolfman schrieb:Dann hast Du es wohl auch lange nicht mehr SO übertrieben.....![]()
Master of Hades schrieb:Du enttäuscht mich.....
![]()
Habt ihr (also zaro und du)denn webcams??Hex schrieb:der nächste Domina Event wird angekündigt, kannst dir dann im Kalender vormerken....![]()
![]()
![]()
![]()

Ja danke.........dafür musst du mir aber nicht die Seite wegnehmen......METALPOPE667 schrieb:*Aufstehtundaplaudiert*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Metalsulm schrieb:@Pope und Wolfi: Das wird ein verdammt grosses Wohnmobil, wenn ihr beide da mitwollt![]()
Master of Hades schrieb:Doch doch hab ich schon.......ich fand so schlimm war das gar nicht.........
ca. 1,5 Flaschen Whiskey.....und einmal am Raki genippt.........
Keine Ahnung wieso ich so lange brauchte um mich zu erholen......*grummel*
Allerdings........aber DU hättest doch die Zeit.....warum bist du nicht hier???Wolfman schrieb:Tjaaaaa, so als schwer arbeitender Staatsbürger hat man eben nicht mehr so die Zeit, um hier rumzuposten...........

Master of Hades schrieb:Ja danke.........dafür musst du mir aber nicht die Seite wegnehmen......![]()

Master of Hades schrieb:Allerdings........aber DU hättest doch die Zeit.....warum bist du nicht hier???![]()
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.......Wolfman schrieb:Ich bin ja selbst schockiert..........
Ich komme ja noch nichtmal mehr über 20 Postings pro Tag, weil die Pausen dazwischen einfach immer zu lang sind..........