Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
ich will net wissen was ist damals in Bulgarien alles auf den Teller bekommen hab.
Aber es war lecker :D:D:D
Deibel.....wir haben auch mal in Polen an der Ostsee ne Woche in sonem Strandhotel verbracht.........Das was es dort zu Essen gab, habe ich weder davor noch danach wieder irgendwo gesehen..........
Wir sind dann immer vom voll gedeckten Tisch wieder aufgestanden und haben die nächste Pommesbude angesteuert.......:D:D Die waren ziemlich beleidigt...........:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Deibel.....wir haben auch mal in Polen an der Ostsee ne Woche in sonem Strandhotel verbracht.........Das was es dort zu Essen gab, habe ich weder davor noch danach wieder irgendwo gesehen..........
Wir sind dann immer vom voll gedeckten Tisch wieder aufgestanden und haben die nächste Pommesbude angesteuert.......:D:D Die waren ziemlich beleidigt...........:D

also wenn ich was noch netmal vom sehen kenn oder mir net vorstellen kann was es ist dann ess ich des auch net.
In Bulgarien muss ich sagen es hat gut geschmeckt und ich leb auch noch. ;)

Aber so deiner Beschreibung nach hätt ich des wohl auch so gemacht ;)
Da wärs mir egal ob die sauer sind oder net.

Hayobai schrieb:
also wenn ich was noch netmal vom sehen kenn oder mir net vorstellen kann was es ist dann ess ich des auch net.
In Bulgarien muss ich sagen es hat gut geschmeckt und ich leb auch noch. ;)

Aber so deiner Beschreibung nach hätt ich des wohl auch so gemacht ;)
Da wärs mir egal ob die sauer sind oder net.
Also einmal hab ich da tatsächlich was gegessen.........das war Leber......so´n bisschen geschnetzelt war die........Leber mag ich eigentlich ganz gerne.......
Nur meine Kumpelz taten sich auch ordentlich was auf, was mich eigentlich wunderte, weil sie Leber hassen........naja, ich hab nix gesagt und angefangen zu futtern.........Meine Kumpelz auch.......zumindest einen Bissen.......danach sah ich in ziemlich bescheuert drein guckende Gesichter........:D:D Die haben gedacht das wäre Gyros oder sowas gewesen.......:D:D Boah wat ham die geflucht.......:D:D Herrlich.......ich konnte kaum essen vor Lachen danach......:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also einmal hab ich da tatsächlich was gegessen.........das war Leber......so´n bisschen geschnetzelt war die........Leber mag ich eigentlich ganz gerne.......
Nur meine Kumpelz taten sich auch ordentlich was auf, was mich eigentlich wunderte, weil sie Leber hassen........naja, ich hab nix gesagt und angefangen zu futtern.........Meine Kumpelz auch.......zumindest einen Bissen.......danach sah ich in ziemlich bescheuert drein guckende Gesichter........:D:D Die haben gedacht das wäre Gyros oder sowas gewesen.......:D:D Boah wat ham die geflucht.......:D:D Herrlich.......ich konnte kaum essen vor Lachen danach......:D

Leber ... lecker ... mit appelkompott und schöööön viel zwiebeln hmmmmjamm *hungerkrieg*